OUTFIT | light blue blouse and dark grey wool coat

Freitag, 29. April 2016


coat - MANGO, sold out (similar here or here)
blouse - ZARA (similar here or here)
booties - Topshop (here on SALE! / here in another color)
watch - Esprit (here / here in rosegold)
bag - from Nhi  (also love this one)
leggings - H&M


Eigentlich war ich in der gleichen Situation wie Caro, nachdem ich die Bilder für diesen Post fertig geschossen und bearbeitet hatte. Auf einmal wurde es richtig schön frühlingshaft und die ersten Tage begannen, wo wir luftig bekleidet mit T-Shirt in der Mitte unseres Campus saßen.
Ich ärgerte mich schon ein wenig, dass ich die Bilder nicht rechtzeitig gepostet habe, denn wenn es etwas unpassenderes gibt dann sind es Wintermantel-mit-Boots-Outfits, wenn es draußen fast schon 20°C bei strahlendem Sonnenschein hat.

Hätte ich mich darüber doch bloß nicht beschwert. Seit einer Woche herrscht hier richtiges Aprilwetter und auch wenn es bei uns nicht schneit, wie im Norden Deutschlands bei Nhi, gibt es keinen Grund, mich nicht zu beklagen. Es ist einfach so eisig-kalt, dass ich wieder meine dicken Cardigans und Wintermantel rauskramen musste.

Auch nicht schlecht, denn so kann ich euch auch mal meinen dunkelgrauen Mantel zeigen, den ich im Winter-Sale ergattert habe. Er ist von Mango und war von über 100€ auf 50€ reduziert, sofern ich mich noch erinnern kann. Auf jeden Fall war es ein suuper Preis!
Der Mantel macht durch die Länge eine schlanke und tolle Figur und ich wollte schon länger mal eine Jacke mit solch einem Kragen ausprobieren.
Kombiniert habe ich ihn mit einer hellblauen Bluse und ich muss sagen, ich mag diesen Blau-Grau-Schwarz-Look total! :)

2 Kommentare on "OUTFIT | light blue blouse and dark grey wool coat"
  1. Tolles Outfit. Ich find den Mantel richtig schön. Musste meinen letzten auch wieder aus dem Schrank kramen. Das Wetter ist im Moment einfach schrecklich und es fühlt sich eher nach Januar an, statt nach Anfang Mai.
    Liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich mag deinen Stil total gerne, besonders der Mantel gefällt mir wirklich gut.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature