OUTFIT | stone satin camisole and jamie jeans

Mittwoch, 13. April 2016


 jeans - Topshop (here or here)
bag - ZARA (similar here or here)
satin top - ZARA, currently sold out (similar here and here)
bracelet - Tory Burch via Shopbop (similar here)
plateau sneakers - Vagabond (here / similar here)
cardigan - Brandy Melville (similar here and here)
necklace - gift from Nhi


Das Sommersemester 2016 hat bei uns angefangen und ich bin jetzt schon etwas überfordert, was das Wählen der Seminare und Entwürfe angeht. Ich musste viele Aspekte abwägen, mich informieren. Dass sich so gut wie fast alle Seminare, die mich interessieren, zeitlich überschneiden, machte es mir nicht leichter, aber auf eine bestimmte ECTs-Anzahl wollte ich in diesem Semester auf jeden Fall kommen.
Gerade eben ging der Startschuss für das Anmelden los, was bei uns immer für Trubel sorgt. Viele beliebte Kurse, die nach dem "first come, first serve"-Prinzip konzipiert sind, sind nach wenigen Sekunden bereits voll. Dieses Semester habe ich mich für Seminare angemeldet, die diesen zeitlichen Wettbewerb zum Glück nicht haben. Der Entwurf geht nach dem Losverfahren - etwas verdammt gruseliges! Also da muss ich noch etwas zittern bis die Ergebnisse bekannt gegeben werden.

Ansonsten bin ich leider wieder etwas krank geworden und hoffe, dass es sich bald bessert. Gerade jetzt, wo ich wieder Vollgas geben muss. :)

Zum Outfit:
Empfehlen möchte ich euch unbedingt dieses Satintop von ZARA, was nur 9,95€ kostet! So eine Farbe steht schon länger auf meiner Favoriten-Liste und ihr wisst ja, dass ich Satinstoff einfach liebe. Ich finde, es lässt sich schön zu einer blauen Jeans tragen, aber auch mit einer weißen Hose stelle ich es mir fabelhaft vor! Die Farbe kommt dann sicher richtig schön zur Geltung. :)
Dazu noch metallische Sandalen und eine zarte Kette, hach!

1 Kommentar on "OUTFIT | stone satin camisole and jamie jeans"
  1. Hübsches Outfit! Ich mag die Kombi aus Top & Jacke :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature