OUTFIT INSPIRATION

Sonntag, 3. April 2016


Ich war schon immer ein Fan davon, Beige-, Khakitöne und Weiß miteinander zu kombinieren und freue mich allgemein schon sehr dolle darauf, meine weiße Hose von Topshop bald wieder öfters tragen zu können. Irgendwie "verpasse" ich Gelegenheiten immer und greife automatisch zu meinen dunklen oder meine alte grau-schwarze ripped Jeans. Ich muss mal wieder aus dem Winter-Modus kommen ... ganz dringend.
Dabei liebe ich Outfits mit weißen Hosen so sehr - sie "frischen" das Gesamtbild auf eine  gewissen Art und Weise auf und machen es einfach interessanter.

Ein Outfit mit ähnlichen Teilen habe ich auch schon auf Fotos für einen Blogpost festgehalten und ihr werdet es auch bald sehen. Solche Lace-up Flats fehlen mir allerdings in meiner Schuhsammlung und ich muss sagen, dass ich mich dieses Jahr wieder neu in diese Treter verliebt habe. Letztes Jahr war ich es schon, aber rang mit mir, weil ich nicht so viele Schuhe kaufen wollte. Vielleicht lege ich mir diesen Sommer oder Frühling aber welche zu, mal gucken. :) Die von Kiomi sind preislich in Ordnung, aber momentan schon wieder ausverkauft.

Außerdem habe ich diesen Rucksack von Topshop entdeckt und finde ihn optisch soo perfekt! Auch von der Größe her ist er ziemlich praktisch, da er schön geräumig zu sein scheint. Hätte ich ihn noch vor einem Jahr gefunden (Wishlist von Februar '15), hätte ich ihn auch sofort bestellt. Allerdings habe ich jetzt meinen Uni-Rucksack gefunden und benötige keinen weiteren. Ich muss aber sagen, dass mich dieser von Topshop trotzdem optisch zu 100%ig anspricht und einfach todschick ist. Ein tolles Traumstück!

3 Kommentare on "OUTFIT INSPIRATION"
  1. Das ist eine tolle Inspiration und ich würde die genau so tragen :) Den Rucksack muss ich mir mal genauers ansehen :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspiration mal wieder :) Ich habe mir für den Frühling/Sommer auch eine weiße Hose angeschafft und find daher deine Inspiration super passend.
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle inspiration liebes
    ich liebe vor allem den lace bh, im sommer einfach nur perfekt :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature