INSPIRATION | designer cravings {25% off at SHOPBOP}

Dienstag, 5. April 2016



Für alle Shopping-Liebhaber habe ich heute eine tolle und krasse Neuigkeit an euch: Es gibt 25% auf euren gesamten Shopbop-Einkauf! Also falls ihr schon länger Designer-Schuhe oder eine megateure Tasche im Auge habt, aber sie euch immer zu kostspielig war, könnte das jetzt eure Chance sein - mit 25% spart ihr dann ganz schön viel! :)
Ich finde, solche Aktionen findet man auf solchen Seiten eher selten bis gar nicht. Wenn es mal eine Rabattaktion gibt, ist die Ersparnis sehr minimal, aber bei diesem Prozentsatz kann man sich dann schon mal einen langersehnten Wunsch erfüllen, den man sich sowieso bald erfüllt hätte.
Darum dachte ich, könnte dieser Deal ganz interessant für euch sein, wenn ihr es nicht eh schon wusstet! :)

Die Ohrstecker gehören schon sehr lange zu meinen Favoriten, wobei ich mich bei den Tory Burch Studs gar nicht zwischen roségold, gold oder silber entscheiden könnte. Alle Farben sind großartig!
Außerdem finde ich den Rucksack von Zac Posen ja schöner als jede Handtasche, die ich besitze. Ich liebe Form und Farbe!
Ebenfalls schmachte ich die Handtasche in der ähnlichen Form an.
Overknees von Stuart Weitzmann stehen seit diesem Winter auf meiner Designer-Wunschliste (oder auch: 'unrealistische Wunschliste') und ich kann nicht aufhören, mir Outfitbilder von ihnen auf Instagram reinzuziehen ...
Außerdem träume ich seit Kurzem von einer Designer Cross Body Bag. Die Auswahl ist so riesig und mir gefallen so viele! Z.B. die roséfarbene Rebecca Minkoff, die es aber auch noch in einem klassischen Schwarz gibt. Außerdem hat es mir die schwarze, schlichte, kleine von Tory Burch so sehr angetan.

Habt ihr auch ein paar Designer-Cravings und werdet ihr den die Gelegenheit auf 25% nutzen? Erzählt es mir und wartet nicht allzu lange - der Code gilt noch zwei Tage, bis zum 7.4.16! :)

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature