blue denim jacket and floral shorts

Dienstag, 7. August 2012
denim jacket - H&M / bracelet - New Yorker / top - Mango / shorts - Glamorous via Asos

Hier sehr ihr meine neue Jeansjacke mal in Aktion! :D

Übrigens habt ich endlich die Gewinner aus meinem Gewinnspiel ausgelost, tut mir Leid, dass es etwas gedauert hat. :) Wie ich bereits angekündigt habe, gibt es drei Gewinne.
Und hier sind die drei Glücklichen:

Herzlichen Glückwunsch Joanna, Sara und Sophia! :) Ihr drei bekommt eine E-Mail von mir, habt viel Freude mit dem Gewinn!
11 Kommentare on "blue denim jacket and floral shorts"
  1. Das Outfit gefällt mir sooo gut! Ich muss mir glaube ich doch jetzt auch eine Jeansjacke kaufen... >__<

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. super süßes Outfit mit der Jeans Jacke :) und die tollen braunen Beine , einfach ein Traum :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. woaaa vol huebsch :)
    schade ich hab nichts gewonnen :(

    AntwortenLöschen
  4. Das outfit sieht echr toll aus:). Vorallem die Hose!

    AntwortenLöschen
  5. man hast Du eine tolle Figur *.* und das Outfit ist wuuunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  6. YEY das bin ja ich :))) Woah wie cool, ich freu mich total!!!! Vielen lieben Dank Dir :))

    AntwortenLöschen
  7. das muster der shorts ist wunderhübsch =)

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist richtig süß! :) <3 Nur leider scheint der Sommer ja jetzt vorbei :/ :(
    & ich freue mich riesig über den Gewinn, daaankeee! :) <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature