coral chiffon tube dress

Dienstag, 21. August 2012
via

Oooh, Mädels, dieses Kleid ist ein absoluter Traum! Es ist von der Marke "Three Little Words", die ich aber leider nur auf Nelly.com finden kann. :( Und ihr kennt ja vielleicht meine Meinung dazu schon.. überteuert, lange Versandzeit, kostenpflichtige Retouren, teurer Versand. Deshalb habe ich erst einmal nach anderen Onlineshops gegoogelt, die ebenfalls Klamotten dieser Marke anbieten, aber .. leider nichts, Auch ähnliche Bustierkleider, die nicht zu teuer sind, habe ich nicht finden können. Denn gerade der Preis hält mich neben den anderen negativen Erfahrungen mit Nelly am meisten vom Kauf ab. 45€ sind mir wirklich zu viel.
Das Kleid spricht mich aber so an - die Farbe, der Chiffonstoff, die "Bustier-"Form und wie es an der Brust gerafft ist - wuuah, alles daran ist so wunderbar! Es zieht mich so in den Bann, dass ich es sogar jetzt noch, wo ich das Geld doch lieber für Herbstklamotten ausgeben, kaufen würde. Wäre da der nicht der hohe Preis.
Und jetzt eine Frage an euch, Mädels: Kennt ihr ein ähnliches Modell, das ich noch nicht erspäht habe, nur für einen für mich bezahlbaren Preis? :D Das wäre so super..  

17 Kommentare on "coral chiffon tube dress "
  1. Bei New Yorker gibts ein korallfarbenes Kleid, das in etwa so aussieht nur länger ist und einbisschen heller. :)

    Ich weiß nicht ob du es noch ergattern kannst, weil es auf ca. 7,95 € reduziert war. :o


    LG. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, ich weiß, welches du meinst.. das, was es auch in einem Grünton und in Schwarz gibt, oder? :) Die Farbe hat mir leider nicht soo gut gefallen - aber trotzdem vielen Dank für den Tipp! :)

      Löschen
  2. schau mal hier:
    http://www.asos.de/ASOS-Tr%C3%A4gerloses-Skater-Kleid/ypmy6/?iid=2085887&cid=5235&Rf-800=-1,22&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1CYW5kZWF1LVNrYXRlci1EcmVzcy9Qcm9kLw..

    ist zwar nicht ganz im gleichen stil aber für DEN Preis find ichs super... ich werds mir in mintgrün bestellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid ist wirklich sehr, sehr schön! Hab grad in ein paar Shops geguckt, konnte jedoch kein ähnliches finden :/

    AntwortenLöschen
  4. ich muss jetzt mal mit dir meckern. jedes mal wenn ich einen post von dir lese denk ich danach ' oooh wie schön, das will ich auch' :D wegen dir werd ich noch arm :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Mir gefällt das auch total gut! Leider kann ich dir nicht helfen, ich habe kein Ähnliches gesehen...bei Nelly habe ich noch nie bestellt, ist mir meistens alles zu teuer dort ):

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    ich habe auch schon unzählige male bei Nelly bestellt und die Retour kostet dort nichts?! Klar die Rechnungs- und Versandgebühren wurden wirklich drastisch erhöht, weshalb ich auch nicht mehr bestellen werde. 12 Euro ist ein Haufen Geld und das bezahle ich nicht nochmal. Ich glaube davor hat Versand und Rechnungsgebühr höchstens 5 Euro gekostet... Rießen Schweinerei - aber die Retour kostet definitiv in Deutschland nichts! Habe erst vor meinem Urlaub das letzte mal etwas zurück geschickt.

    Falls mir trotzdem ein drastischer Fehler unterlaufen ist weiß mich bitte darauf hin^^

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  7. Das kleid hab ich letztens auch gesehn, ist fast haargenau das gleiche Modell wie von "rare" die haben das selbe, beziehungsweise hatten es, gab es bei nelly ebenfalls, Topshop auch im Sale aber leider schon ausverkauft. :( hoffe du kannst noch ein ähnliches finden, grüße xx

    AntwortenLöschen
  8. echt super süßes Kleidchen :)
    gefällt mir. ich wüsste aber auch nicht wo es noch ein anderes geben würde.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. als ich bei nelly bestellt habe, waren die Retouren immer kostenlos. Hab aber schon länger nichts mehr bestellt

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch schon für dich gesucht, aber keins günstiger als bei Nelly gefunden.
    Dass sie mehr als dreist die Preise erhöhen, finde ich auch extrem daneben. Aber sie können es sich halt leisten. Bestellen vermutlich immer noch mehr als genug.

    Ich habe erst einmal bei Nelly bestellt, als ich mir kostenlos ein paar Schuhe aussuchen durfte. Letztendlich hatte ich gleich zwei, weil sie mir die falsche Größe geschickt haben. Ich fand der Kundenservice war super nett & hat auch schnell geholfen. Dennoch: Ich bestelle eh nicht gerne online. Ich muss Sachen anfassen & anprobieren - und bin zu faul für die Post :D

    Nee, bestellt habe ich nicht. Muss sparen :D

    AntwortenLöschen
  11. hast mal bei asos geguckt? oder bei ebay.com???
    da finde ich immer was..

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab zwar keinen Tipp für dich, ich wünsche dir aber, dass du das Kleid irgendwie in einer ähnlichen Ausführung noch findest! Denn es ist wirklich sehr schön :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hi, schau doch mal bei bonprix (http://www.bonprix.de/kategorie/damen-kleider-bandeau/) oder so. Ich weiß nicht ob das so dein Geschmack ist, aber ich finde Kleider haben die echt Schöne. Vielleicht findest du ja irgendwas ähnliches :) Also genau das gibt es sicher nicht, aber naja... gucken kostet ja nichts. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) oh, da sind ja echt ganz schöne dabei, hab gar nicht gewusst, dass Bonprix so hübsche hat :) das Richtige ist jedoch nicht dabei, aber trotzdem danke!

      Löschen
  14. schau mal das ist eigentlich so ähnlich oder? https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/533329_333566990054587_1198472989_n.jpg das ist von topshop :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature