some new stuff

Dienstag, 28. August 2012

New in .. zwei Paar neue Schuhe und ein wenig neue Kleidung.
Ich dachte eigentlich, wer jetzt noch im Sale shoppen geht, ist zu spät dran und findet nichts Gutes mehr. Aber wider meiner Erwartungen fand ich dann doch diese schnieken Keilabsatzsandalen im Humanic Onlineshop, die von 45€ auf 25€ reduziert waren. Versand zahlen muss man derzeit nicht und sie wurden mir innerhalb von 2-3 Tagen ruckzuck ins Haus geliefert. :) Hübsche Schühchen, außerdem machen sie ganz schöne Beine!
Für den Herbst wollte ich unbedingt braune Stiefeletten mit minimalem Absatz, am liebsten aus Echtleder, weil ich bei Herbst- und Winterschuhen schon etwas mehr auf Qualität achte. Da passte mir mein mirapodo-Gutschein, den ich noch hatte, ganz gut, da ich auf der Seite wundervolle Stiefeletten von Tamaris fand, die genau meinen Vorstellungen entsprachen. Das passiert bei mir nicht so oft mit Herbst- und Winterschuhen (:D) ... denn meistens hab ich oft was zu meckern, aber diese waren dann doch ganz ... perfekt. :) Juhu! Die Sohle ist bequem und weich und mit dem Gutschein, den ich noch hatte, musste ich nicht mehr viel draufzahlen. :)
Dannn kamen in letzter Zeit noch eine rote Röhrenhose von Zara und ein süßes Spitzentop von H&M L.O.G.G. hinzu. Leider ist das Top etwas durchsichtig, sodass ich noch etwas drunterziehen muss, aber nunja, was muss, das muss eben. :) Ich bin froh, dass H&M es überhaupt noch hatte, da es das Top schon eine Weile in den Geschäften gibt, ich schon dran vorbeigelaufen bin, es ganz hübsch fand, aber dann doch hängengelassen habe. Als ich dann aber vor meinem Kleiderschrank stand und mir auffiel, dass ich irgendwie überhaupt keine gescheiten weißen Tops besitze, die man einfach mal zu einer farbigen Shorts oder Hose tragen kann, kam es mir sehr gelegen, dass es dieses Oberteil noch ein letztes Mal in meiner Größe hatte. :)
11 Kommentare on "some new stuff"
  1. Wirklich schöne Sachen! Die Stiefelchen sind toll für den Herbst, hab so ähnliche :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Sachen!
    Diese Boots gefallen mir auch total gut (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ein Traum! Wahnsinnig schön! Bin auch auf der Suche nach solchen Modellen :)

    Liebe Grüße
    www.janelladaydreamin.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. kannst du die schuhe mal angezogen zeigen? möchte sie mir nämlich auch kaufen!
    toller blog :-*

    AntwortenLöschen
  5. schöne Sahcen hast du da mal wieder gekauft♥:)

    AntwortenLöschen
  6. die zweiten Schuhe gefallen mir sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh... Vorallem die Keilabsatzschuhe sind toll;).

    AntwortenLöschen
  8. Die von Tamaris sehen echt gut aus :)
    Das top ist auch sehr niedlich!

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature