new in

Samstag, 29. Juni 2013


(1) + (2) ZARA Stiefeletten aus dem Sale, von knapp 70€ auf 30€ runtergesetzt - wuhu, Schnäppchenjäger kommt! Sogar aus Echtleder! Habe ähnliche in schwarz und LIEBE die Form des Schuhs einfach so sehr. Hihi, jetzt besitze ich solche auch in dunkelbraun.
(3) Chiffontop mit großer Schleife - *direct link * - richtig süß, aber mir leider zu eng - so ein Pech!
(4) Shorts, aaauch aus Chiffon - *direct link* - mit niedlichem Lochmuster und in einem sommerlichen, knalligen Türkiston.
(5) Ebenfalls aus dem ZARA Sale: hellbeigefarbene Denimshorts! Die wollte ich schon, als es sie neu im Geschäft gab.. glücklicherweise habe ich bis zum Sale gewartet und ein paar Euros sparen können, hehe.
(6) mintfarbenes Top mit Volants, von ebay. Hach, wie schön!
(7) Über dieses Top möchte ich eigentlich nicht sprechen.. weil ich SO traurig bin, dass es mir nicht passt (aber es ist mir zu schade, es euch doch nicht zu zeigen)! Onesize ist mir manchmal doch zu eng/klein, buhuuuu *wein* und in größeren Größen gibt es das nun mal nicht.. naja ist klar, deswegen heißt es ja auch onesize. Ach menno, ich bin so traurig! Es ist perfekt, es ist perfektschön, es hat das perfekte Blumenmuster, perfekte Länge (für ein Corsagentop richtig lang!), nur sitzt es eben nun mal nicht perfekt. Heulheulheul..
(8) Chiffon-Playsuit in schwarz von missguided. Hat etwas geschmerzt, weil der Preis nicht mickrig war.. (mit Versand knapp 40€), aber ich finde es nun mal richtig schön! :)

14 Kommentare on "new in"
  1. Wunderschöne Sachen hast Du dir da zugelegt! Hast du zufällig den Link vom Volanttop in Mint?
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Aw, ich bin ganz neidisch auf deine Sachen Mimi :))♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsche Sachen!

    Woher ist denn die Kette auf dem Bild mit der Denimshorts? Schaut ein bisschen so aus wie eine Kette von H&M, aber in der Farbe kenne ich sie noch nicht :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Zara Stiefel..total schön !

    AntwortenLöschen
  5. Yeaah, ich hab auch beim Sale zugeschlagen! Schade, dass zwei Sachen zu klein sind!! Die Schuhe finde ich ganz toll, ich schau morgen nochmal beim Zara vorbei und hoffe, dass es sie bei uns gibt!

    AntwortenLöschen
  6. halloooo.. richtig schöne sachen :) die schuhe & das corsagentop finde ich spitze!
    von wo ist das top denn? :)
    du hast übrigens einen tollen blog!
    ganz liebe grüße dilek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dilek :)
      Dankeschööön! :) Ach Mist, hab ich bei dem Corsagentop ganz vergessen, hinzuschreiben, ich verplan das manchmal ._. Das hab ich hier gekauft: http://www.choies.com/product/vintage-floral-corset-vest
      Hab mich selber lange durch die Seiten wühlen müssen, deshalb hier gleich der Link :D

      Liebe Grüße zurück
      Mimi

      Löschen
  7. Ich hab mir einen lockeren Pulli gekauft und ein Blusentshirt (ich kann das sehr schlecht beschreiben :D) und für die Tochter einer Freundin bin ich auch noch fündig geworden - einen wunderschönen Cardigan mit goldenen Details und eine Tunikabluse :D
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Du kaufst einfach so tolle Kleidungsstücke ein :) Gefällt mir sehr <3 Und bei Zara hab ich auch zugeschlagen :D Achja! Hätte auch Interesse an einem Link für das mintfarbenes Top mit Volants von Ebay :) Liebe Grüße, Lili :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lili :)
      hihi, danke :) diesmal hatte Zara wirklich schöne Sachen im Sale gehabt, da kam man einfach nicht drumrum, ne :) auch bei Bershka und Pull&Bear hätte ich am liebsten was gekauft, aber naja.. :( irgendwo reichts mal. :D
      Klaro, das Top gibts hier: http://www.ebay.de/itm/390601840197?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Awww wie süß!! :) <3 ich hoffe wir schaffen es Mal uns in echt zu treffen!:) Lukas und ich haben ja bald Den Führerschein und er hat schon ein Auto, vielleicht kann ich ihn ja dazu überreden :> :* awww nein ehrlich?:D och Mimi!:D <33 und du kommst dann auch, in einem deiner perfekten Outfits!:) *-*
    Drück dich Süßi:)!:**

    AntwortenLöschen
  10. Die Stiefeletten von Zara und das Blümchentop gefallen mir am Besten. Schade dass das Top so klein ausfällt. Aber immerhin hängt es in deinem Schrank ;)

    Ich finde dein Blog wirklich schön und deine Outfits auch :)
    Mach weiter so...denn ich folge dir jetzt ;P

    AntwortenLöschen
  11. die blümchencorsage ist echt wunderschön!!!! lass sie dir doch beim schneider ändern,die kriegen das bestimmt hin! liebe grüße,alice

    AntwortenLöschen
  12. das letzte Teil is superschick!
    Kannst du grad erzählen, wie die Bezahlung bei Choies abläuft? Und wie viel Versand kostet?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature