white lace, apricot blazer and flower print scarf

Dienstag, 4. Juni 2013
blazer - h&m divided / scarf - h&m, via kleiderkreisel.de / lace top - ebay / pants - bershka



Heute seht ihr mal das Spitzentop angezogen, das ich euch bereits hier im Blogpost gezeigt hab: *klick* Ich liebe es und in Kombination mit meinem apricotfarbenen Blazer und dem sommerlichen Tuch mit gleichfarbigen Akzenten, welches ich auf auf KK gefunden habe, fühle ich mich richtig wohl. :)
Heute war wieder ein lange Unitag und gerade eben erst kam ich, müde, hungrig und ausgepowert nach Hause. Aber ich finde, dass die Jahreszeit sehr viel ausmacht (jaa, bei uns scheint heute auch endlich wieder die Sonne!). Denn wäre es jetzt Winter und bereits seit Stunden dunkel, wäre ich schon auf dem Nachhauseweg in der Bahn eingeschlafen. Hundertpro! Aber die Sonne schien mir heute helfen zu wollen..
Auch wenn ich heute den ganzen Tag in der Uni saß und kaum was von der Sonne mitbekommen habe - ich wusste, sie war da und erwärmte mich wenigstens beim Mittagsessenholen am Kiosk.

Schönen Abend euch noch, meine Lieben. :)
8 Kommentare on "white lace, apricot blazer and flower print scarf"
  1. oh sehr hübsch mal wieder :) du trägst immer so wie soll ich sagen - romantische looks. spitze, blumen, pastellfarben, dass gefällt mir sehr!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wie immer wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total lieb von Dir =) Ich kann bei sowas auch nie wirklich trösten, daher verstehe ich das gut. Aber Deine Worte sind trotzdem sehr lieb - dankeschön!!

      Löschen
  3. wie findest du immer so schöne sachen auf ebay?! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke süßi :)! Ohja der kommt auch bald hihi :) ich liebe das Oberteil, aber das weisst du ja schon :> <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Sommeroutfit! Ich suche ewig seit einem Spitzentop, alle die ich bis jetzt gefunden habe waren mir aber zu durchsichtig. Vielleicht finde ich ja noch eins bevor der Sommer endet. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Lace Top sieht super toll aus!

    http://fashionloverette.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature