sweet lace, sheer blouse and pink shorts

Freitag, 7. Juni 2013

top - ebay / shorts, necklace - primark / blouse, ballerinas - h&m

Hallöchen ihr Lieben! :)
Wie ich mich freue, dass die Sonne endlich da ist! Und zwar non-stop, ohne Dauerregen zwischendurch, wuhu! Und endlich kann ich wieder Ballerinas, Shorts und etwas Luftiges obenrum anziehen.
Heute ohne viele Worte - genießt den Sommer. :)

4 Kommentare on "sweet lace, sheer blouse and pink shorts"
  1. Gefällt mir wahnsinnig gut! :)
    Die Shorts sind sicher neu im Sortiment oder?
    War da letztens noch und da habe ich die leider nicht gesehen, die sehen total süß aus!

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit :)
    mir gefällt die Kette total gut !!!

    xx,Anne
    avoguejungle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Outfit! Die Farben sind traumhaft :-)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature