material contrast - woolen & chiffon

Dienstag, 11. Februar 2014

Hallöchen, ihr lieben Leute! :)
Zurzeit schaffe ich sehr viel in der Uni und in der Zwischenzeit belohne ich mich mit dem Surfen und Herumgucken auf verschiedenen Webseiten. Dabei lenkt mich Kleiderkreisel am meisten ab, muss ich gestehen. Da gibt es hin und wieder wahre Schnäppchen. :)
Auch von Asos kann ich mich nicht fern halten, ganz besonders nicht, wenn ich eine E-Mail erhalte, die mir sagt, dass ich mit einem 25%-Rabattcode shoppen kann. Endlich konnte ich etwas bestellen, was schon etwas länger auf meiner Wunschliste stand. 
Nichts großes.. ein einfaches, schlichtes Top, ..werde ich euch bei Gelegenheit zeigen. :) Vorausgesetzt es passt.
Zudem suche ich schon so lange nach Basics.. nämlich Basic-Blusen. Wie ich finde, ist ja entweder eine schwarze, oder eine weiße Bluse ein Muss im Kleiderschrank. Am besten einfach in beiden Farben. 
Aber ich habe die Perfekte für mich noch nicht gefunden.. dabei hätte ich im Moment so richtig Lust darauf, sie zu tragen, am liebsten kombiniert mit dem Rock aus Wollmaterial mit Spitzenverzierung am Saum, siehe Collage. :)
Ich hatte heute eine Bluse an, denn morgens begrüßte mich die Sonne und holte mich erholt aus dem Bett. Gegen Mittag wurde es jedoch kälter. Ich habe so Sehnsucht nach Sonne, Wärme und Sommer.. :(

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend (wann ist endlich Wochenende?)!

black chiffon blouse // statement necklace // woolen skirt with lace // golden lion head bracelet // white blazer // shopper via Persunmall


1 Kommentar on "material contrast - woolen & chiffon"
  1. Sehr schöner Kontrast! Gefällt mir sehr. Die Tasche steht deiner sehr ähnlich und die Kette sieht auch einer H&M Kette ähnlich. Hätte ich schon nicht gekauft, dann hätte ich mir die vielleicht bestellt :)

    LG Sanaz

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature