Outfit: aztec asymmetric cardigan & leather pants

Samstag, 1. Februar 2014
aztec asymmetrical cardigan - Sheinside / leather pants - ZARA / necklace - ebay




Huhu :)
Heute möchte ich euch mal ohne viele Worte ein Outfit zeigen, was sich ebenfalls schon seit einiger Zeit auf meiner SD-Karte versteckt hielt.
Den Cardigan habe ich nach langem Überlegen bei Sheinside bestellt. Er war mir anfangs zu teuer - dafür, dass ich nicht weiß, wie er wirklich sitzt/aussieht/sich anfühlt. Dann habe ich jedoch irgendwann einen Rabattcode beim Googeln gefunden und konnte ihn mit ein paar Euro-Rabatt bestellen.. wuhuu. :)

Ich werde mich jetzt an meinen Schreibtisch setzen, Tee kochen und lernen. Habt einen schönen Samstag. :)

Bis bald!
7 Kommentare on "Outfit: aztec asymmetric cardigan & leather pants"
  1. Ein sehr schönes Outfit :) Die Kombi aus Cardigan und der Lederhose sieht richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mal wieder super aus. Besonders mag ich die Kette. Viel Durchhaltevermögen beim Lernen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Sehr schönes Outfit,die auch dir sehr steht. :)
    LG Sanaz

    AntwortenLöschen
  4. Wuuunderschön! Ich kann Lila Stein nur zustimmen.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine Outfits :)
    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sooo toll!
    Ist das dieser Cardigan: http://www.sheinside.com/Khaki-Long-Sleeve-Asymmetrical-Cardigan-Sweater-p-98012-cat-1734.html ?
    Hast du diese Fransen abgemacht?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jaa, genau, das ist er!
      Jup, die konnte man einzeln aus den "Löchern" ziehen, das war total einfach und hat nichts beschädigt. :) Fands so schöner!

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature