Outfit: two toned biker jacket, shopper bag & checked tartan scarf

Mittwoch, 5. Februar 2014
two toned biker jacket with leather details - *direct link* via Persunmall // bralet, bag - H&M // jeggings - River Island // necklace, tartan scarf - ebay


Hallöchen :)

Als ich dieses Outfit schoss, wurde mir gar nicht bewusst, wie gut die Tasche eigentlich zu der Jacke passt! Also farbkombitechnisch. :D Ich war ja selbst ganz überrascht, als ich die Fotos anschließend betrachtete, höhö.

Die two-toned Jacke ist an den Ärmeln aus Lederimitat, der Rest besteht aus normalem Stoff. Das macht ihn nochmal um einiges "leichter" im Vergleich zu meiner two toned Lederjacke, die ich bereits besitze. *klick*
Und auch farblich ist er etwas dezenter, nicht zu bräunlich, sondern eher nudefarben.

Der Schal - den kennt ihr sicher schon. Einer der beliebten XXL-Schals aus der Winterkollektion 2013 Zaras.
Ich persönlich kann mich mit dem rotkarierten überhaupt nicht anfreunden. Dafür habe ich mich in diesen hier verliebt. Da ich jedoch einfach mal wieder viel zu spät dran war, konnte ihn nicht mehr ergattern.
Eines Tages fand ich ihn beim Surfen auf einmal auf ebay ..und ich fiel vor Schreck fast vom Stuhl. :D Uff!
Der musste sofort bestellt werden! Gekostet hat er auch nicht mehr als der Originale von Zara.
Und wen es interessiert - hier der Link, wo ich ihn bestellt habe: *klick*
Jedoch scheint er ausverkauft zu sein, sehe ich gerade.
Nun.. ich habe mich nochmal umgeschaut und diesen Link für euch ausfindig machen können: *klick* In "Camel" ist er hier leider auch schon vergriffen, jedoch kann es ja sein, dass der Verkäufer neue Lieferungen bekommt und den Link aktualisiert. :) War in meinem Fall nämlich auch so.
Viel Glück jedenfalls an die, die ihn auch so toll finden, wie ich!


Üüüübrigens - hier die Bekanntgabe der Gewinnerin meines Sammydress-Giveaways, auf welche viele sicherlich schon warten! :)
Tamdataaaam - gewonnen hat das Mädchen (mit der besten Blog-Hintergrundmusik ever): Chihaya!
Ich hoffe, du freust dich ganz doll! Die E-Mail an Sammydress ist übrigens schon unterwegs, jedoch hat die Mitarbeiterin noch ein paar Tage Urlaub. :)

13 Kommentare on "Outfit: two toned biker jacket, shopper bag & checked tartan scarf"
  1. schaust wieder richtig top aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche und dir Jacke passen wirklich sehr gut zusammen <3 :)
    Schaut doch auch bei mir vorbei!
    Liebe Grüße,
    http://fashionlovespaint.blogpsot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Aw ja ich hab auch so einige von Hollister. Es könnten aber immer mehr werden ((: dann muss ich mir den Lippenstift mal anschauen. Klingt zumindest total schön ((: liebe Grüße Ann'

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist total schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes outfit! =)

    http://fashionforloverss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer perfekt, alles super kombiniert. Und die Tasche ist toll, so vielseitig und schick, SCHMACHT! <3

    xx

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal ein sehr tolles Outfit, wie immer! War nicht anders zu erwarten! :)

    Oh der Blogger-Schal von Zara ist echt sauschöön *.* Als es den noch zu kaufen habe in den Geschäften, gefiel er mir nicht so.. aber jetzt will ich ihn auf jeden Fall haben. Total doof, warum habe ich ihn vorher nicht geschnappt, als ich die Chance dazu hatte xD

    Leider scheint er auch auf eBay überall ausverkauft zu sein :( Hättest du vll noch andere Links oder Tipps, wie man an den Schal rankommt??

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebst, Mymy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Mymy, das ist wirklich sehr lieb von dir! <3 <3 :)
      Achjoa, so gings mir auch! :D Dann sah ich ihn so oft auf verschiedenen Blogs und schwupps - fand ich ihn auch toll. :D
      Bei dem Verkäufer, den ich verlinkt habe, würde ich auf jeden Fall öfters mal vorbeischauen, auch unter seinen "neu eingestellten" Sachen. Vielleicht kriegt er die nochmal rein! Ansonsten würde ich nach "tartan checked scarf" o.ä. suchen - viel Erfolg! <3 :)

      Danke dir, ich wünsche dir ebenfals einen schönen Samstag! :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  8. ich habe eine frage zu den zara schal, der auf ebay angeboten wird. ist es wirklich 1:1 der gleiche schal wie der von zara angeboten wurde? und stand da beim etikett auch "zara" drauf, oder wie?

    würde mich über eine antwort freuen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass die Sachen, die auf ebay angeboten werden, nie die selben/originalen Sachen von Zara, Asos, etc. sind, auch wenn viele Sachen auf den ersten Blick so aussehen. Es lässt sich aber gut verkaufen und gut Geschäfte machen, wenn man günstig Sachen verkauft, die hier wiederum in Europa ziemlich beliebt sind. :)
      Auch bei meiner two toned Lederjacke, bei der ich zuerst dachte, sie könnte doch wirklich original von Zara sein, habe ich beim genaueren Hinschauen an ein paar Stellen bemerkt, dass sie nur eine "gute Nachahmung" ist.. auch wenn "Zara" an der Jacke genäht war. Selbst das Zara-Etikett war eine Nachahmung, denn das an der originalen Jacke sah nochmal etwas anders aus.. :D
      Daher würde ich bei diesem Schal - nur einfach um vosichtig zu sein - nicht behaupten, er sei von Zara. Ich besitze aber auch nicht das Original, daher habe ich keinen direkten Vergleich. :)

      Löschen
  9. Die Kombination passt perfekt! Und deine neue Tasche, die ähnelt wieder meine Primark Tasche. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass deine Tasche ein Tick bessere Qualität hat als meine Tasche. :)

    Ps. Mindi skirts steht leider nicht jeden, mir stehen die auch nicht wirklich. Ich müsste sie dann kürzen, da ich nicht so eine goß bin. Aber du hast doch eine ideale Größe! :)

    LG Sanaz

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich das so sehe, stelle ich immer wieder fest, wie gut dir deine Outfits stehen und wie gut sie zusammen passen. Auch das hier, ist hinreißend und steht dir gut. Magst du nicht mal ein Outfit für mich zusammen stellen? :D ich bin da ja eher freekyger, aber deine Kombinaionen passen immer so gut :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature