Outfit: paisley print playsuit & cream chunky knit

Donnerstag, 11. September 2014


paisley playsuit - Boohoo (here)
necklace - Primark (similar here
cardigan - Oasap here (similar here
(more similar items below)


Ich habe ja im vorletzten Post angekündigt, dass ich euch das Paisley Playsuit mal getragen zeigen möchte. Direkt danach habe ich mich ans Fotomachen gemacht und nun habe ich ein ruhiges Stündchen gefunden, um diesen Blogpost zu schreiben.
Eigentlich ist es so gar nicht meins, vielleicht denke das nicht nur ich. Eigentlich setze ich eher auf klassische Schnitte und Farben. Auf ruhige Akzente und schon gar nicht auf Muster. Von Paisleymuster habe ich sowieso bislang immer die Finger gelassen.
Aber als ich diesen Playsuit im Onlineshop sah und in meinem Kopf sich sofort ein Outfit bildete, landete es sofort im Warenkorb.
Das Gute an dem Stück? Man kann es nicht nur als im Sommer tragen, es macht sich auch wunderbar im Herbst! :)

Ich habe mal etwas rumgespielt und mich in Onlineshops umgeguckt - hier zeige ich euch das Outfit, wie man es im Herbst auch wunderbar kombinieren könnte. Natürlich noch eine Strumpfhose dazu und optional eine Lederjacke / einen Parka drüber. :)

Wenn ihr euch vielleicht den Playsuit nachkaufen wollt - er ist verlinkt uuund wurde auf richtig tolle 16€ reduziert, sehe ich gerade - schnappt ihn euch! :o Er sitzt toll, macht eine hübsche Figur, hat verstellbare Träger und sieht einfach aus wie ein süßes, kleines Kleidchen! :)

(Die Links zu den Produkten könnt ihr dem Widget untendran entnehmen. Klickt dafür auf den gesamten Post: *klick* Wenn ihr es nicht sehen könnt, müsst ihr euren AdBlocker ausstellen.)

12 Kommentare on "Outfit: paisley print playsuit & cream chunky knit"
  1. Ohhh liebe Mimi, das sieht so wunderbar aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Playsuit ist sooo schön! Ich habe noch gar keines, muss mir aber auf jeden Fall für nächsten Sommer eines kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ganz, ganz, ganz toll! Das sieht so hübsch aus! Die hellen Boots und der Cardigan passen so gut dazu! <3
    Mir gefällt's richtig gut (:

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass Muster steht dir super! Toller Playsuit :)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster und die Farben stehen Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank ((: die stiefeletten sind von bershka ich liebe die auch total und sie gibts noch aktuell im online shop. Den link findest du auf meinem Blog ((: ja des wär total nett wenn du mivh da einladen könntest, finde des widget nämlich total genial :D liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht ((: der alte Link war nicht mehr gültig. Hier findest du die Schuhe http://www.bershka.com/de/de/schuhe/schuhe/woman/stiefelette-absatz-reißverschluss-bsk-c1133011p4303057c131.html

      Löschen
    2. Und wegen dem Einladungslink ((: meine Name Annalena Binder , email: secretvintage@web.de

      Löschen
  7. Sehr schönes Outfit- passt alles super zusammen. :)

    GLG
    http://misslilli.jimdo.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer tolles Outfit *-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit :)
    Aber es ist doch vieeeeel zu kalt dafür inzwischen :D Ich bin gestern in ner Winterjacke rausgegangen!

    Liebe Grüße <3
    Shengjia

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature