topshop bei zalando

Dienstag, 9. September 2014

(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8)

Heute habe ich es erfahren, aber anscheinend ist das schon seit Ende Juli so .. - Zalando kooperiert mit Topshop und man findet auf Zalando nun viele, tolle Sachen, bei denen man sich endlich um Versandkosten und Retoure nicht mehr große Gedanken machen muss. :)
Als ich es heute gelesen habe, klickte ich mich sofort auf die Topshop-Kategorie und entdeckte schon ein paar Favoriten. :)
Vielleicht erzähle ich euch ja gerade etwas, was ihr womöglich schon einen Monat lang wisst. :D Aber mich hat die Nachricht heute ganz schön umgehauen, weshalb ich mir gedacht habe, dass ich euch darüber informieren möchte.
Mein größter Favorit von den Teilen ist die khakifarbene Bluse. Das Plisseetop ist natürlich auch total meins und hat meine Neugierde sogleich geweckt.
Die rosa Peplumjacke habe ich schon mehrmals an einigen Mädels gesehen und schmachte die bereits etwas länger an. Und habt ihr euch schon umgeguckt und etwas gefunden? :)
8 Kommentare on "topshop bei zalando"
  1. Ui, das wusste ich auch noch nicht!
    Aber habe heute auch entdeckt, dass Topshop mittlerweile kostenlosen Versand und Retoure nach Deutschland anbietet :D
    Naja umso besser, wenn man zwei Anbieter hat - falls es die gesuchte Größe nicht gibt oder so.

    Den grauen Sweater habe ich letzte Woche in England angehabt und der sitzt gar nicht schön :/
    Dafür ist der braune Pullover aus einem ziemlich schönen Strick (soweit ich mich erinnere) und das rosa Longsleeve hatte ich auch an: sitzt und fällt wunderschön fließend. Habe es mir in so einem Grünton geholt :)

    XO ♥
    Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, eeecht? :D mensch, das habe ich auch nicht mitbekommen! Ahhh, das ist ja supertoll!
      Danke für die prima Neuigkeiten <3 :D

      Bei dem braunen Pulli habe ich Bedenken, dass er wie ein Sack sitzt, aber der rosa Longsleeve hats mir auch angetan! Dass er schön fließen soll glaube ich dir auf den ersten Blick <3 Grün ist auch herbstlicher :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. Ich habe ja das Glück, dass ich in Hamburg auch nen Topshop im Karstadt habe :)
    Da kann man auch anprobieren :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen, dass man schwer hat sich zu entscheiden. Also ich könnte mir alle aussuchen. Ich vergöttere Topshop. aber leider sind die Preis ein wenig zu hoch. Schadeeeee.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Daaaanke für den Tipp!! Ist das nur kurzfristig?

    AntwortenLöschen
  5. das ist so gut :) bin gerade in chicago und sie haben hier echt einen riesigen topshop, in dem ich mich echt ausgetobt habe... vor allem weil ja jetzt sale war! glaube ich habe 4 crop tops gekauft, haha.
    du hast so einen schoenen blog. mir gefaellt dein design einfach richtig gut :)

    werde dir mal sofort folgen und bin gespannt auf mehr
    love, julia <3

    AntwortenLöschen
  6. I like 2 and 7,it is so beautiful and it is my style!!!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature