INSPIRATION | light colours

Freitag, 27. Februar 2015

1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8 // 9 // 10 // 11 // 12 // 13 // 14 // 15 // 16

Ich hatte Lust, wieder eine Inspiration-Collage zu erstellen. Wie ich ja schon mal erwähnt habe, dient sie auch dazu, mich etwas in Stimmung zu bringen und Collagen sind für mich auch eine förderliche Art, Dinge, die mir beim Surfen aufgefallen sind, festzuhalten. Denn wenn ich meinen Blog durchscrolle, bleibe ich meistens länger bei den Collagen hängen. Ich klicke mir selber alle verlinkten Dinge durch, die mich noch interessieren (wenn ich sie mir nicht eh schon bestellt habe) und kaufe sie, wenn sie zufällig reduziert sein sollten. Oder ich einen Rabattcode gefunden habe, hihi.
Apropos Rabattcode. Ich habe vor ein paar wenigen Tagen mal bei Zalando bestellt und einen 10€-Gutschein mitgeliefert bekommen! Wuhuu! Ich glaube, sie schicken derzeit bei allen Bestellungen (1x pro Account) welche raus, bin mir aber nicht sicher. Aber probierts mal aus, wenn ihr eh bestellen wollt. :) Oben sind auch einige Dinge vom selbigen Versandhaus, vielleicht ist ja etwas für euch dabei!

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Bik Bok gibt es bei Zalando?! Kennt ihr Bik Bok? Bisher habe ich die Klamotten der Marke nur an schwedische Bloggerinnen bewundert und mich immer, immer geärgert, dass ich nicht an die schönen Sachen herankomme. Geschäfte gibt es nur in Schweden, Dänemark und Norwegen, na suuuper. Aber gestern habe ich beim Herumklicken plötzlich diesen wunderschönen beigefarbenen Cardigan gesehen und mich interessierte sofort, von welcher Marke sie wohl stammen könnte. "Sicher irgendwie eine Designermarke, bestimmt unbezahlbar.", dachte ich. Ein Blick nach links oben auf den Bildschirm und ich hielt den Atem an - BIK BOK? BEI ZALANDO? Ich war sooo verwundert und erfreut zugleich und natürlich klickte ich als nächsten Schritt gleich mal alle Produkte der Marke durch, die auf Zalando verfügbar waren. Leider bietet Zalando (noch) nicht so viele Sachen an; das gleiche wie bei River Island - schade, aber ich bin positiv gestimmt, dass das mit der Zeit sicher noch was wird.

Bei dem Bildchen oben habe ich mich allgemein auf helle Töne konzentriert. Zwei dunkelrote Farbtupfer sind dabei, aber da sie (wie manch andere Produkte auf der Collage auch) reduziert sind, konnte ich sie nicht ignorieren. Besonders Nummer 1291215 und 16 haben es mir angetan. :) Und ist auch etwas für euch dabei?

4 Kommentare on "INSPIRATION | light colours"
  1. Bei Bik Bok habe ich in Kopenhagen eingekauft.
    Kannte das Label vorher gar nicht!
    http://www.strawberrypie.de/outfit-shades-grey/
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. tolle collage =) ich mag deinen style und finde das es eine super inspiration ist

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bik Bok ist super! Bin total begeistert, dass man die Klamotten nun auch bei zalando shoppen kann :) Ebenso wie Dorothy Perkins - auch eine schöne Marke :)

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Bik Bok kannte ich bisher noch gar nicht :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature