NEW IN - black Zara shopper

Donnerstag, 26. Februar 2015

black shopper - ZARA
similar here: 1 - 2 - 3 - 4 - 5

Schon etwas länger hatte ich den Wunsch, mir eine große schwarze, schlichte Tasche zuzulegen. Hier schwärmte ich zum Beispiel von dem Mangoshopper. Aber bei Mango zu bestellen ist immer so ein Krampf. Habe ich euch von einer meiner letzten Retouren erzählt? Ich hatte alles zurückgeschickt, wartete auf die Rückzahlung per PayPal und nach vier Anrufen, einer unbeantworteten E-Mail (schreibt dem Mango-Kundenservice niemals eine E-Mail. Die werden eh nicht beantwortet!) und insgesamt knapp zwei Monaten (!) bekam ich mein Geld wieder. Ich finde, das ist unter aller Sau - gerade von so einem riesigen Unternehmen wie Mango erwartet man doch anderes.
Nach dieser Sache überlege ich es mir immer zweimal, ob ich wirklich nochmal bei Mango bestellen will oder nicht. Gut, ich werde es sicher nicht schaffen, den Onlineshop zu meiden, aber dann werde ich mich wohl bemühen, gezielter zu bestellen. Oder wenn ich es nächster Zeit schaffen würde, die Sachen im Geschäft zurückzugeben, denn dies funktioniert im Gegensatz zur Versand-Retoure einwandfrei und übrigens auch sehr schnell. Ansonsten wird Mango eben wieder telefonisch von mir attackiert.
Nun zur Tasche. Ich war etwas verdutzt, als sie bei mir ankam. Denn ich habe nicht gewusst, dass sie etwas ... ähm, asymmetrisch ist? Seht ihr auf dem ersten Bild, was ich meine? Im Onlineshop konnte man das nicht gerade herauslesen.
Diese Tasche ist übrigens auch ein Teil meiner Winter-Zara-Sale-Bestellung. Ich hatte sie jetzt inzwischen ein paar Mal in der Uni mit dabei (wenn der Laptop mal nicht gebraucht wurde) und bin ganz zufrieden mit ihr. Nur ist die Asymmetrie immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut. :D Es passt viel rein und ganz besonders mag ich den dezenten Schimmer bzw. Glanz des Shoppers. Mit so einer zeitlosen, schlichten Tasche kann man nicht viel falsch machen, oder? :)

6 Kommentare on "NEW IN - black Zara shopper"
  1. Wow, die ist riiichtig schön! So eine steht nun auch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du noch den Link zur Tasche? Auch bzgl der Artikelnummer? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist leider schon ausverkauft, aber wenn dir das trotzdem weiterhelfen sollte - hier ist die Artikelnummer: 1/8498/304/040/03
      :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  3. Hallo liebe Mimi (:

    Also ich finde die Tasche schon echt schön, aber das Tuch bzw. den Schal finde ich noch viiiiel schöner *.*
    Und unglaublich, dass das bei MANGO so ein Tam-Tam ist, wenn man was zurückschickt. Gut zu wissen, hatte nämlich schon öfter vor dort was zu bestellen, bin nur noch nie dazu gekommen.

    Liebst, deine Nica | MY HEALTHY CHANGE

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Ich mag solche Formen total gerne.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature