OUTFIT | oversized khaki cableknit & checked scarf

Freitag, 6. Februar 2015

scarf - Mango (here / similar here)
leather leggings - Asos (similar here)
watch (similar here)


Etwas mehr zu investieren zahlt sich aus, das habe ich nach dem Kauf diesen Pullis eindeutig gemerkt. Eigentlich habe ich so viel bei diesem guten Stück nun auch wieder nicht gezahlt, denn oft gebe ich, wenn ich tollen Strick sehe, auch so um die 30€ aus. Und dieser hat "gerade mal" 35€ gekostet; der ursprüngliche Preis betrug allerdings 70€. Also bei Massimo Dutti werde ich sicher wieder einkaufen, aber wie bei Tammy werden sich meine Einkäufe wohl nur auf die Sale-Phase beschränken. :D
Bei diesem Pulli stimmt einfach alles, das behaupte ich nicht einfach so, sondern kanns sogar nach ein paar mal Tragen kräftig bestätigen.
Ich besitze keinen weicheren Pullover. Obs an dem Kaschmiranteil liegt? Aber der liegt auch nur bei 5%, also wohl eher nicht, oder? Zum Großteil besteht er aus Baumwolle und puh, mal nicht aus Acryl!
Außerdem bin ich absolut in die Farbe (ein tolles Khaki!) und in das Zopfmuster verknallt. Das wisst ihr aber nach meinem letzten Post alles schon ... und wenn ich mich schon wiederhole, darf der letzte Punkt nicht fehlen: Er hat die perfekte Länge und somit kann ich ihn auch über meine Lederleggings tragen, wuhuu! :)

Momentan bin ich ganz schön mit meiner Abgabe beschäftigt, aber gleichzeitig bin ich schon total gespannt auf das Endergebnis. Bis dahin dauert es noch etwas und zwischendurch werden noch Prüfungen geschrieben. In diesem Sinne - bis zum nächsten Post! Ich vertiefe mich wieder in meine Photoshop-Datei. :)

16 Kommentare on "OUTFIT | oversized khaki cableknit & checked scarf"
  1. Richtig schön! :) Der Pulli mit der Lederhose zusammen sieht richtig cool aus!

    Liebe Grüße :)
    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber schick.
    Ich mag deine Looks einfach total!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit:D finde den pulli soo so schön

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. der Pulli sieht so edel aus :) bin echt neidisch!

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist echt toll. Der Schal gefällt mir besonders gut. Eine echt schöne Kombination.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein soo schöner Look! Der Pulli ist toll!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Outfit... die HOSe passt zu deine wunderschönen Figur... tolle Beine hast du.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Pullover ist super schön! <3

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Outfit sieht wirklich super aus :*
    Die lederleggins gefällt mit auserordentlich gut <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist richtig schön!
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Super mega klasse Outfit! Die Farbe sieht so schön aus. Wir freuen uns also jetzt immer gemeinsam auf den Sale?? Wie cooool :D

    AntwortenLöschen
  12. Ein WahnsinnsOutfit! Und ich beneide dich um deine Figur! :( Ich kann sowas leider nicht tragen ohne auszusehen wie ein fetter Sack :/ Aber dir stehts super ! :)

    Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  13. Boah krass wie schön! Der Körperausdruck den du hast, ist total schön!
    Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich werde vermutlich umziehen. Wäre schön, wenn ich dann zeit finde deinen Blog wieder häufiger zu lesen. Aber wer weiß was kommt.

    Liebe Grüße trotzdem! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott, du Süße, du lebst ja noch <3 <3 ! Ich freue mich unheimlich darüber, dass du mir schreibst :* Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen <3 Ich hoffe, es geht dir gut!

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
    2. =) ja, noch lebe ich. Und vielleicht sogar mehr als zuvor. Mir geht es gut. Ich hoffe dir auch und du machst immer schön weiter!

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature