INSPIRATION | bright orange-yellow shades with brown tones

Mittwoch, 20. Mai 2015
top || kimono || shorts || jeans || shoes || necklace || bag || watch

Ich habe zurzeit eine neue Liebe für mich entdeckt, was Farben anbelangt: leuchtende, knallige Gelb-Orange- und auch Orange-Rot-Töne. Letztens sah ich ein Mädchen mit einer wunderbaren, knalligen orangeroten Bluse ... Himmel, sah das gut aus! Zu erdigen Tönen und auch einer weißen Hose stelle ich mir die Töne in der Farbkategorie so toll vor!
In dieser Collage habe ich mich aber absichtlich für eine nicht so ganz reinweiße Jeans entschieden. Die Farbe nennt sich "cream/ecru" und ist absolut geeignet, wenn einem eine reinweiße Hose eben zu weiß, aber eine beigefarbene wiederum zu 'farbig' ist. Ich finde die 'Farbe' richtig toll und möchte mir irgendwann auch so eine zulegen. :)
Die Tasche fand ich spontan beim Herumsurfen und was für ein Zufall, dass die Farbe perfekt zu der vom Oberteil passt! Diese ist auch in schwarz erhältlich und ein super Dupe zu der von Zara, die ungefähr 120€ kostet.
Das Top kennt ihr sicherlich bereits von Outfitbildern oder auch anderen Collagen von mir. Ich mag es eben sooo sehr und konnte in den letzten Wochen beobachten, dass es das Oberteil nochmal in vielen anderen Farben rauskam (Hellblau, Gelb, dieser Gelb-Orangeton ...). Ich musste mich ganz schön zusammenreißen, es mir nicht noch in einer dritten oder vierten Farbe zu bestellen, ohje. :D
Was meint ihr zu der knalligen Farbe? :) Ich zumindest konnte in letzter Zeit die Farbe Orange (in vielen Farbabweichungen) immer öfters in Onlineshops beobachten. Vielleicht wird das der Farbtrend im Sommer?


3 Kommentare on "INSPIRATION | bright orange-yellow shades with brown tones"
  1. oh stimmt, die tasche schaut genau aus wie das "original" von zara

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Das Kimono sieht traumhaft schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht Dir bestimmt auch ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature