INSPIRATION | cropped, high neck & gladiator flat sandals

Freitag, 29. Mai 2015

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Diese Collage entstand nachdem ich die beiden Outfits auf der linken Seiten entdeckte. Sie inspirierten mich dazu, ein paar High Neck-Oberteile und Sandalen zusammenzustellen, welche übrigens auch Sachen sind, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie mal schön finden würde. Aber so ändern sich Geschmäcker und so auf meiner. :D
Eigentlich war ich auf der Suche nach schönen, lockeren Shorts wie die auf der linken Seite. Als ich sie am Model sah, faszinierten mich aber nicht nur die eigentlich gesuchten kurzen Hosen, sondern eigentlich so ziemlich die gesamten Outfits. Und da ich sowieso eine Pause von meinem Uniprojekt brauchte, surfte ich etwas herum und begab mich auf der Suche nach ähnlichen Oberteilen und auch Sandalen. Ich fand es schade, dass die Produkte, die die Models tragen, nicht verlinkt wurden - aber wahrscheinlich sind sie ja auch schon ausverkauft ... also blieb mir nichts anderes übrig, ähnliche Produkte in dieser Collage zusammenzustellen. Dabei legte ich nicht den Fokus nicht nur auf Gladiator-/Römersandalen, die bis zu Wade gehen, sondern ebenso auf niedrige metallische Schühchen. Ich denke, diese würden auch eher zu mir passen - elegant, dezent und lenken dennoch den Blick ein wenig auf die Füße.
High Neck Tops sind ebenfalls Sachen, die ich neu für mich entdeckt habe. Dabei bin ich aber noch auf der Suche nach dem richtigen Schnitt, da mir einfach viel zu viele, die ich bis jetzt anprobiert habe, überhaupt nicht stehen. Numero 8 ist dabei mein Favorit. :) Was meint ihr?

1 Kommentar on "INSPIRATION | cropped, high neck & gladiator flat sandals"
  1. Mit den Oberteilen freunde ich mich auch so langsam an.. vorallem weil sie so tolle Schultern machen. :D

    Dir ein ganz tolles Wochenende. <3
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature