shopping tipp | MANGO

Mittwoch, 13. Mai 2015
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Also Mango macht mich zurzeit wahnsinnig, Leute. :D Momentan ist das der Shop, in dem ich mich am meisten austoben könnte, wenn ich das Geld hätte. Sie haben so viele tolle, wunderbare Oberteile - von Blusen über Crochet Tops, bis hin zu Chiffon-Camisoles. Als wäre es nicht genug, habe ich letztens noch diese wunderbare rostrote Shorts mit Spitzensaum gefunden (Nr. 6). Ist sie nicht bezaubernd? :)
Das knallorangene Top (Nr. 8) habe ich letztens im Store leider nicht finden können, denn diese hätte ich gerne mal anprobiert. Ich mag das Knallige und finde die Farbe total überzeugend. Gerade an heißen Tagen zur weißen Shorts und wenigen Accessoires ist sie ein Hingucker. :) Leider finde ich den Ausschnitt für meinen Geschmack zu tief, sonst hätte ich sie ohne zu zögern bestellt. Die gibt es übrigens auch noch in weiß.
Die rote Bluse (Nr. 1) habe ich letztens an der Schaufensterpuppe betrachten können und war sofort ziemlich verliebt in sie. Leider ist sie nicht ganz so günstig, weshalb ich sie mir gleich mal aus den Kopf geschlagen habe. In der gleichen Farbe gibt es noch dieses wunderbare Top Nr. 3, das sich eine Kommilitonin sofort geschnappt hat, als wir zwischen zwei Uni-Terminen spontan beim Mango waren. Es ist auch einfach zu süß! :) Das gleiche gibt es nochmal in weiß.
Außerdem habe ich vor ein paar Tagen einen 30%-Gutscheincode über den E-Mail-Verteiler bekommen. Ihr vielleicht auch? Meiner gilt bis Ende diesen Monats und vielleicht werde ich mir ja damit etwas von meiner Wunschliste bestellen. :)

3 Kommentare on "shopping tipp | MANGO"
  1. wirklich schöne Sommertops!!
    die gehen wirklich immer, da braucht man nicht mehr viel und das ist doch das beste bei heißen Temperaturen ;-)
    das mit dem Code klingt sehr gut, da solltest du dir etwas gönnen und zu schlagen - ich mein die Tops kann du jeden Sommer tragen :D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich da verstehen :) das sind alles echt total schöne Tops :) Richtig farbenfroh und sommerlich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Mango Tops sind echt toll!:) Bloß leider nicht allzu billig.. :D
    Ich hatte das knallrote top im Mangostore an und du hast leider Recht, der Ausschnitt ist zu groß und sieht komisch aus. Sonst hätte ich es sofort genommen, es lohnt sich aber leider nicht.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature