INSPIRATION | warm tones

Sonntag, 21. Februar 2016

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 (or here) | 8 | 9 | 10

Seitdem es wieder länger hell bleibt, steigt bei mir die Vorfreude auf mildere Temperaturen und den Frühlingsbeginn. So sehr ich meine kuscheligen Cardigans liebe, mit dem Frühlingsanfang mag ich eigentlich viel lieber in leichtere, fallende, fließende Stoffe eingekleidet sein. Endlich mal wieder meine Blusen herausholen und auch das ein oder andere Sommertop unter einem lockeren Cardigan tragen.

Was die Farblichkeit betrifft, favorisiere ich momentan warme (Erd-)töne. aber auch metallische Farben finde ich toll und sehe sie vorallem gerne an Schuhen.
Khaki, alle Nuacen von Beige, Braun, Taupe, Roségold - danach halte ich gerade ein Auge offen.

Ganz besonders toll finde ich die Satin-Bomberjacke, da der Stoff für mich nach Frühling schreit und auch der beigefarbene Kurzmantel von Kiomi hat es mir angetan.
Noch bis heute gilt der Rabattcode "FINALSALEC" bei Zalando, mit dem ihr bei reduzierten Sachen nochmal 20% rausholen könnt - mit so was kriegt mich Zalando immer wieder und ich werde mich mal umschauen gehen (die Kiomi-Jacke ist schon mal im Warenkorb). :)

4 Kommentare on "INSPIRATION | warm tones"
  1. Die Hose ist der Hammer!
    Love it. ♥

    x♥x♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Die rosegoldenen Chucks habe ich, finde sie allerdings leider etwas unbequem. Aber schön sind sie trotzdem! :)
    Die Ballerinas finde ich soooo toll! *0* <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Auswahl, die Hose ist mein Favorit!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature