NEW IN | bow and lace

Dienstag, 16. Februar 2016

pencil case - Ted Baker (here / similar here)
lace pyjama shorts - H&M (similar here)



Heute mal zwei zuckersüße Sachen, die beide zusammen prima in einen New In-Post passen, dachte ich. :)
Einmal handelt es sich, wie ihr sehen könnt, um dieses schwarze, schmale, schlanke Pencil Case von der Traummarke Ted Baker. Wie gut, dass ich meine Nhi habe - denn ohne sie hätte ich ganz ehrlich den Sale von Ted Baker einfach mal verpasst.
Ich habe auch nicht bewusst auf die Reduzierungen gewartet, aber so ein Stifte-Etui - also davon träume ich schon seit Jahren! Seitdem ich diese Marke kenne, um genauer zu sein. :)

Als Nhi sich also die roséfarbene Variante kaufte, bestellte ich mir die schwarze. Beide Farben nahmen sich nichts, da beide wahrlich wunderschön sind. Da aber bei mir gewisse Sachen gerne schnell dreckig werden, die ich immer in meiner/m Unitasche oder -rucksack verstaue, fiel mir die Wahl auf Schwarz leicht.
Innen hat das Stifte-Etui übrigens einen hochwertig aussehenden, seidigen Stoff - zum Verlieben! :)

Zu der Pyjamahose gehört eigentlich noch ein langärmliges Pyjamaoberteil, aber die Shorts ließ sich einfach viel besser fotografieren und sieht niedlicher aus, um ehrlich zu sein. :) Ich himmelte das Pyjama-Set bereits vor einigen Monaten an, aber Gott sei Dank hat der H&M Onlineshop immer zum Saisonende einen üppig gefüllten Sale-Bereich und da fand ich das süße Set tatsächlich in meiner Größe wieder. :)
Dunkelgrau, leicht gerippt und cremefarbene Spitze am Saum. Total niedlich einfach!

2 Kommentare on "NEW IN | bow and lace"
  1. Das Etui ist so niedlich. ♥
    Beneide dich um dieses gute Stück gerade sehr. :3

    Wie gehts dir, alles super?

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram || Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt süßer Haul. Ich finde die Tasche wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature