BEAUTY WANTIE'S

Montag, 12. September 2016

Diesmal ein sehr Beauty-lastiger Bogpost - und zwar folgen einige Produkte, die in letzter Zeit meine Aufmerksamkeit erhascht haben - sei es durch Youtube oder Blogs angefixt, musste ich kurze Zeit später sofort Swatches und Tragebilder googeln. Vielleicht kennt ihr's ja!
Es sind viele Lippenprodukte dabei - ja, ich weiß ... aber in dieser Kategorie kaufe ich einfach am allerliebsten ein.



MAC Lip Pencil "Spice" | MAC Lipglass "Spice" | Clinique Chubby Stick Sculpting Contour
essie "Fairy Tailor" | NYX Soft Matte Lip Cream "Cannes" | Jil Sander Parfum "Evergreen"

Schon sehr viele Monate steht die Farbe "Spice" von Mac auf meinem Wunschzettel. Ich bin noch nicht so weit, dass ich sie mir einfach so bestellen würde. Denn so sehr ich es liebe, Lippenprodukte zu kaufen, desto schwieriger gelingt es mir auch Farben zu finden, die zu meinem Teint/Gesicht passen. Deswegen bin ich immer ziemlich kritisch, was Farben angelangt. Ich kann sie noch so schön geswatcht finden, auf den Lippen kommt es immer anders rüber. Immer!
Außerdem rätsele ich schon, welches Produkt genau ich mir gönnen würde - einen Lipgloss oder doch einen Lipliner?

Außerdem spricht mich "Cannes" von NYX sehr an. Ich wollte mir die Farbe endlich, endlich nach so langer Überlegung bei dm kaufen (juhu, endlich gibt es NYX bei dm!), aber schwupps - da war es schon wenige Tage nach der Sortimentsumstellung ausverkauft!
Vor drei Tagen war ich wieder in der Drogerie unterwegs und siehe da - die Lipcreams waren wieder verfügbar. Jedoch war es für mich schon zu spät, denn zwischenzeitlich gelangten zwei andere Lippenprodukte in meinen Einkaufskorb. Da erschien es mir zu viel auf einmal. Und da ich mit meinen anderen Einkäufen bislang mehr als zufrieden bin, kaufe ich erstmal nichts mehr. Man will ja nicht gleich übertreiben ...

Den Chubby Stick von Clinque entdeckte ich auf Youtube und war fasziniert davon. Eigentlich ein Teil, was total in das Schema "brauch ich nun echt nicht, möchte ich aber" fällt, aber ihr kennt ja die Sache mit Social Media. Einmal gesehen, man liebt es und möchte es haben. :D

An den neuen, getwisteten Fläschchen von essie laufe ich auch schon die ganze Zeit vorbei und bin schon gespannt auf meinen ersten Nagellack von essie gel couture. Dabei bin ich mir aber noch nicht sicher, welche Farbe es werden soll, da die oben aufgelistete nur eine von vielen ist, die mich anspricht. "Make the cut" und "Take me to thread" sind zwei weitere Nuancen, die ich wunderbar finde!
Allerdings schreckt mich der Preis noch ziemlich ab, da ich die normalen essie-Preise schon recht happig finde und ich immer recht lang überlegen musste, bis ich mir auch wirklich einen gekauft habe.

Zuletzt ein Jil Sander Duft. Normalerweise liegen Parfum-Pröbchen, die ich kostenlos erhalte, immer irgendwo herum und ich nutze sie nach einem Spritzer nie wieder. Aber bei diesem Duft konnte ich nicht die Finger von lassen - das Pröbchen ist bald leer und ich habe schon in diversen Online Parfumerien nachgeschaut ... vielleicht ist der Preis ja doch nicht so hoch, redete ich auf mich ein - aber naja, normale Parfum-Preise eben. Also hoch. Für mich. Ich bin in dieser Kategorie einfach viel zu geizig, einfach weil ich meinen Standard-Duft habe, den ich mir sonst auch immer wieder nachkaufe und seit Jahren liebe. Aber dieses Parfum bringt etwas frischen Wind ins Haus und ich finde es wunderbar. Vielleicht gönne ich ihn mir ja mal selbst zum Geburtstag, einer bestandenen Prüfung oder so was ...

Was solls, jeder hat so seine Beauty Wantie's, die man gerne haben möchte, aber dann doch nicht so recht investieren möchte - zumindest noch nicht. Ich kaufe zurzeit eh schon wieder zu viel ein, aber hauptsächlich Essen und Klamotten. So wie immer halt, dann bleibt auch nicht viel übrig für andere Sachen.
Ich wünsche euch damit einen schönen Start in die neue Woche, ihr Lieben!


4 Kommentare on "BEAUTY WANTIE'S"
  1. Das sind wundervolle Wanties :) Mit bräunlichen Lippenfarben konnte ich mich bisher nie anfreuden, obwohl ich Brünette bin. Irgendwie sehe ich mich als blondes blauägiges Mädchen, jedenfalls trage ich immer Babyrosa und fühle mich mit nichts anderem so wohl. Obwohl bräunliche Töne mir an anderen Frauen viel besser gefallen. Vielleicht Gewohnheitssache.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post, Liebes! Ich bin zur Zeit auch total in Brauntöne verliebt, weshalb ich mir auch eine NYX matte Lip Cream zugelegt habe und ich muss sagen ich liebe es, kann ich nur empfehlen!

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich wünschte ich könnte auch so konsequent sein und nach zwei Lippenproduktkäufen aufhören. Aber bei mir artet das immer aus. Haha. :D


    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Liste =)
    Ich hab mir letztens auch "Cannes" gekauft und diese Farbe ist wirklich toll.
    Erinnert mich ein kleines bisschen an "Kinda sexy" von MAC. Kann dir die Farbe demnach nur empfehlen.
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature