OUTFIT | babyblue crochet top

Donnerstag, 8. September 2016

top - ZARA (very similar here or here
cardigan - New Look (similar here)
shorts - Gilly Hicks, old (similar here)
bag - ZARA (similar here)
sandals - Pier One via Zalando (here / similar here)


Hallöchen ihr Lieben!

Heute erreichen uns hier im Süden noch einmal sonnige 30°C - ein perfekter Tag, um nochmal die kurzen Hosen und Tops herauszuholen, die man im Sommer-Sale abgestaubt hat. Bei mir sind es bei diesem Outfit die Schuhe und das Oberteil, die ich lange auf meiner Wunschliste hatte und schließlich habe ich schnell zugegriffen, als sie reduziert waren.

Die Sandalen besitze ich ja bereits in roségold (hier der Post dazu vom letzten Jahr), aber da ich sie um ehrlich zu sein etwas unsorgfältig behandelt habe (oh Mensch, Mimi), wollte ich sie nun wieder nachkaufen. Da fiel mir die gleichen Schuhe in Silber auf und da es ebenfalls wie Roségold eine metallische Farbe ist, die ich sehr an Sandalen mag und diese sogar auch noch reduziert waren, wurden es schließlich diese hier. 30€ für Sandalen mit Echtleder-Decksohle ist doch ein tolles Schnäppchen, oder? Höhö. :)
Dass die Sohle aus echtem Leder sein müssen, stand bei meiner Suche übrigens an beinahe erster Stelle - ich habe leider einige Probleme mit meinen Füßen, weshalb sie auch sehr schnell anfangen können zu schmerzen. Echtes, weiches Leder ist darum eines der besten Dinge, die ich meinen Füßen antun kann.

Das Top ist, wie bereits gesagt, das zweite Teil, was ich reduziert ergattern konnte. Es war im Sale leider immer noch nicht ganz so günstig (40€ statt 60€), aber ich habe es mir gegönnt, weil es Liebe auf den ersten Blick war. :D Für den Neupreis hätte ich es mir aber nie geholt. Irgendwann reichts auch mit den ZARA-Preisen. :D
Der Stoff ist aus Leinen - ein superschönes Material, welches ideal im Sommer ist. Leinen ist meistens transparent, aber durch die Spitze um die Brust herum sieht man hier nichts durch und durch die frische Farbe und den Spitzeneinsatz ist es für mich eins der schönsten Sommertops, was man auch ideal mit Grau- und Weißtönen kombinieren kann. So habe ich es hier jedenfalls getan und dazu silberne "Eyecatcher" wie die Sandalen oder der Kettenanhänger. :)

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag - an alle, die arbeiten müssen: Der Freitag rückt ganz schön nahe! :)


4 Kommentare on "OUTFIT | babyblue crochet top "
  1. Dein Oberteil ist ja total zuckersüß! Ich liebe lange Cardigans total. Das sieht nochmal extra schick aus wie ich finde^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist wirklich wunderschön und hat sich meiner Meinung nach echt gelohnt . Manchmal muss nicht immer alles billig sein. Du siehst fantastisch aus, wie immer :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich mich total in dein tolles Top verliebt! Das ist aber auch sowas von hübsch :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Anteilnahme meine Süße, ich liebe deinen Geschmack genauso . Da sind wir eben gleich :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature