SHOPPING | GLAMOUR SHOPPING WEEK Herbst 2016

Freitag, 30. September 2016
Schon lange hole ich mir die Glamour-Zeitschrift nicht mehr für die Shopping Week-Card. Ich habe nie interessiert drin gelesen und die Karte habe ich in den Jahren glaube ich nur schätzungsweise zwei- bis dreimal genutzt. Denn ich bin nun mal zu 90% ein Online-Shopper und finde im Netz einfach immer die besseren Sachen und Deals. Man kann gezielter suchen, Preise vergleichen und muss sich dafür nicht die Füße wundlaufen. Außerdem hasse ich nichts mehr, als mich in den Umkleiden der Geschäften umzuziehen, geschweige denn dafür anzustehen. Ja, ich hab's dahoim (wie man hier so schön sagt) einfach lieber. :)

So wie ich mitbekommen habe, kann man diesmal auch ohne Zeitschrift und recherchierten Online-Codes shoppen und zwar mit der neuen Glamour Shopping Week-App. Habe ich erst vor ein paar Tagen auf einigen Blogs gelesen. Super Sache, finde ich. Man kann sich gegen eine Gebühr seine Online-Shopping-Card freischalten und hat alle teilnehmenden Partner samt Location im Blick.
Naja und wer nun wirklich ausschließlich online unterwegs ist, kann sich die Rabattcodes auch in wenigen Sekunden ergoogeln.



Gestern Nacht lag ich im Bett und bin wie immer meinem vor-dem-Einschlafen-Ritual nachgegangen; das heißt, ich lag noch etwas wach herum und checkte alle wichtigen Apps auf meinem Handy ab. Vielleicht nicht unbedingt das hilfreichste Ritual, um gemütlich einzuschlafen ...

Auf alle Fälle ist mir dann wieder eingefallen, dass am Freitag (also heute) die Shopping-Week wieder beginnt und sofort habe ich mir gedanklich eine Zusammenstellung von allen mir interessanten GSW-Partnern gemacht. Diesmal sind es Mango, Asos, Urban Outfitters und Pull&Bear. Bei allen genannten Partnern gibt es, soweit ich weiß, ganze 20% - und bei Urban Outfitters hat der Mid Season Sale sogar angefangen - hui, doppelte Prozente. :D




Außerdem möchte ich mir nach Möglichkeit noch ein Paar Stiefeletten kaufen, aber da bin ich mir noch nicht sicher, wo ich mich umsehen soll. Zunächst habe ich mich ja tierisch gefreut, als ich Tamaris unter den Partnern gesehen habe. Ihr wisst ja - meine erste Anlaufstelle, wenn ich nach Schuhen Ausschau halte. Allerdings habe ich erst später erfahren, dass der Rabatt nur für auserwählte Produkte gilt, die mich optisch nicht so wirklich ansprechen - blöd.

Wie ist es mit euch, habt ihr euch schon umgeschaut und schlagt ihr gezielt zu, oder schaut ihr eher gemütlich durch unterschiedliche Shops? :)

Ich habe euch mal meine Favoriten von Mango und Asos zusammengestellt. Einige befinden sich schon seit mehreren Tagen oder auch Wochen auf meiner Wunschliste, die ihr zum Teil übrigens hier sehen könnt. Jedes Mal, wenn ich mich durch das Netz klicke und etwas kaufenswertes sehe, setze ich es auf diese Seite. Das passiert sehr regelmäßig, also könnt ihr gerne öfters mal vorbeischauen. :) Es ist für mich selbst auch ein guter Überblick und manchmal, wenn ich nach einigen Wochen wieder draufklicke, sehe ich, dass das Teil im Sale gelandet ist!

Jetzt, in der Glamour-Shopping-Week, ist es die beste Zeit bei saisonalen Sachen zuzuschlagen und gerade bei den Satin-Pyjamas von Asos schlägt mein Herz ein bisschen höher. Ich habe sie euch schon einmal in meiner Instagram-Story gezeigt, vielleicht habt ihr es ja gesehen. Der Originalpreis ist mir viel zu hoch, sodass ich bei 20%-Rabatt etwas nachdenklicher geworden bin. Aber eigentlich sollte ich zu dieser Jahreszeit eher wärmendere Sachen kaufen, mh ...



3 Kommentare on "SHOPPING | GLAMOUR SHOPPING WEEK Herbst 2016"
  1. Naja Süße, ich finde die Satin Sachen wunderschön. Wieso denn immer wärmend :p einfach ne Grobstrickjacke drüber dann ists herbsttauglich! Und daheim die Heizung aufdrehen. Ich muss aber zugeben, ich habe mir bereits die ersten Winterpullis besorgt hihi

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Teile gefallen mir alle unglaublich gut! An den Satin Trend habe ich mich bisher noch nie herangetraut, aber finde ihn wirklich toll :)
    Du hast so einen tollen Blog!

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. amazing <3 i love your blog

    http://wooho11.blogspot.com/ - i invite <3 follow me-will respond with

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature