OUTFIT | preppy trenchcoat and striped pants

Freitag, 28. April 2017

trenchcoat - ZARA (similar here / here)
striped pants - Only (here or here / black one here)
blouse with ruffles - ZARA (similar here / here)
bag - from Nhi  (similar here / here)
flats - Lost Ink (here or here)


Hallöchen ihr Lieben!

Heute seht ihr ein Outfit, was ich euch bereits versprochen habe ... hier habt ihr ein Outfit gesehen, wie ich meine Lieblingshose (ja, ist sie immer noch!) mit Sneakers "down-dresse" und casual trage. Mit einer weißen Rüschenbluse wie heute kombiniere ich sie was eleganter.

Und wenn ich elegant sage, darf eine bestimmte Jacke aus meiner Garderobe nicht fehlen: Mein beigefarbener, klassischer Trenchcoat. Wie lange war ich nur auf der Suche nach einem tollen, klassischem Stück und wie oft war ich darüber verzweifelt, dass mir absolut keine zu passen schien. Aber diese Geschichte habe ich hier glaube ich schon einmal erzählt ... lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe meinen Trench schlussendlich bei Zara gefunden und wäre es nicht genug Happy End habe ich ihn mir auch noch reduziert schnappen können, jippieh! 
Diesen Trench trage ich mittlerweile wieder ziemlich oft. Er macht jedes Outfit ein wenig erwachsener. Cleaner. Selbstbewusster.
Und dadurch dass er auch etwas dicker ist, passte er auch gut in das Wetter der letzten Tage hinein. Aber der April ist ja bald rum und wir alle freuen uns auf den März, der uns hoffentlich mehr Sonne nach Deutschland bringt!

Kombiniert habe ich die Hose und den Trench sofort mit meinen spitzen Schühchen - den schwarzen Bommel-Flats der Marke "Lost Ink", die ich zuvor gar nicht kannte. Seitdem schaue ich hin und wieder mal nach Neuheiten und habe wieder den ein oder anderen Schuh entdeckt, der in mein Beuteschema passt. Das Gute: Sie sind gar nicht mal so teuer! Klar sind sie dann nicht aus echtem Leder und qualitativ nicht wirklich hochwertig, allerdings muss ich auch gestehen, dass ich im Sommer SO einen derartigen Schuh-Verschleiß habe - das ist nicht mehr schön. Espandrilles, in die ich viel (Geld und Liebe!) investiert habe, gingen die letzten Jahre schnell kaputt und meine geliebten Riemchensandalen auch. Mir war echt zum Heulen zumute, aber seitdem - finde ich - sind billige Sommerschuhe für mich auch wieder okay.





4 Kommentare on "OUTFIT | preppy trenchcoat and striped pants"
  1. Ein sehr eleganter Look! Die Bluse finde ich ja total hübsch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder sehr verliebt in dein Outfit =)
    Finde die Ballerinas sind ein echter Hinkucker, total süßss für den kommenden Frühling.
    Ich freue mich schon darauf, wenn es wieder etwas wärmer wird.


    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post =)

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsches Outfit :)
    Der Trenchcoat ist mein Favorit, so elegant!

    Liebe Grüße
    Claudi von http://claudiiputnam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Hast genau meinen Geschmack getroffen :) Die Hose gefällt mir sehr, habe so eine ähnliche in schwarz. :)

    -xoxo Kathy ;*
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature