SHOPPING | Glamour Shopping Week April 2017 Deals & Codes

Samstag, 1. April 2017
Zweimal im Jahr ladet uns die Glamour Shopping Week zum Geldausge ... ähm ... hüstel ... sparen ein und jeeetzt ist es endlich wieder so weit! Genauer gesagt können wir genau von heute an, also dem 01.04.17 bis zum 08.03.17 in so vielen unterschiedlichen Shops zuschlagen und dabei saftige Rabatte mitnehmen.

Zu diesem Anlass zeige ich euch überschaubare vier Shops, die mich persönlich am meisten interessieren und dazu habe ich mal meine Lesezeichenleiste auseinandergenommen. 98% der hier gezeigten Sachen standen tatsächlich drauf und warten nur von mir geshoppt zu werden, die restlichen 2% kamen beim Durchschauen (wie immer) ganz spontan hinzu.

Meine Favoriten ändern sich von Halbjahr zu Halbjahr kaum, deswegen sinds auch dieses Mal Urban Outfitters, H&M, Asos und natürlich Mango.





Die Playsuits von Silence + Noise via Urban Outfitters sind scheinbar ein Dauerbrenner bei mir. Schon letztes Jahr habe ich sie als kaufenswert empfunden, allerdings sind sie mir ohne Rabatt zu teuer. Auch dieses Jahr landen sie wieder auf meine Favoritenliste. In unterschiedlichen Farben gibts sie, da hat man die Qual der Wahl.
Marken-Sweatshirts sieht man auch immer öfters - da hat mich gerade dieses tolle peachy-rosane wunderschöne Stück gepackt. Durch die Farbe sieht das bequeme Teil nicht nur sportlich-lässig, sondern auch ein wenig feminin aus. 
Die Blumentöpfe sind toll, was? Gesehen und sofort verliebt. Gerne würde ich meiner Mutter einen schönen Topf plus Pflanze oder Blume zum Muttertag schenken - mal was anderes als nur ein nicht so lange lebender Strauß. 





H&M ist immer eine Anlaufstelle, wenn ich neue Bettwäsche brauche - aber auch bei Pyjamas schaue ich mich direkt hier als erstes um. Das gepunktete Kleid ist übrigens ein tolles Teil, ich hatte es bereits an! Der peachfarbene Hoodie ist der perfekte Kuschel-zu-Hause-Gammel-Teil, aber auch für die Uni kann ich ihn mir perfekt vorstellen.






Ich liebe Asos! Hier gibt es aaaalles, wirklich alles und ich finde eigentlich immer etwas. Zurzeit leider wieder viel zu viel und das hier ist nur ein Ausschnitt davon. Ihr seht vielleicht ein Farbschema: Neben Schwarz/Weiß schleichen sich wieder nach und nach Rosatöne ein. Gerade an Jacken bzw. Trenchcoats finde ich die Farbe super!






Auch bei Mango werde ich eine Bestellung aufgeben. Die Bluse links oben und eine der Taschen wird auf jeden Fall in meinen Warenkorb landen. Schwarz-weiß-gemusterte Sachen finde ich seit neuestem besonders toll und bei Mango hab ich gleich mal eine Bluse und ein fließendes Kleid in dem Farbschema gefunden.


So. In diesem Sinne - ich wünsche euch viel Freude beim Shoppen in der Glamour Fashion Week '17! :)

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature