OUTFIT | satin lace camisole and striped pants

Mittwoch, 5. April 2017

cardigan / coat - Gina Tricot (similar herehere and here)
satin lace top - H&M (here / similar here and here)
watch - Skagen "Anita" rosegold (similar here)
plateau sneakers - Vagabond (here / similar here and here)
bag - Paul's Boutique (similar here)
pants - Only (here or here)

öhm, höhö ... keine Ahnung wohin mit meinen Fingern ...

Wie ich im vorletzten Blogpost geschrieben habe, wollte ich euch meine neue gestreifte Hose von Only unbedingt mal getragen zeigen. Hier ist sie, tadaaa ... ! Ich trage sie schon beinahe täglich und naja, lebe schon fast darin, seitdem ich sie habe.
Das Gute an ihr ist: Man kann sie sowohl elegant, als auch casual mit Sneakers und einem lockeren Überzieher stylen - das macht sie zu einem tollen Allrounder! Und trotzdem ist sie mal etwas anderes als eine normale schwarze Hose (die ich sonst so gerne trage).

Wie ich sie elegant kombiniere, zeige ich euch bald noch. Heute gibt es einen Look, den man beispielsweise für einen Shopping-Trip (hello Glamour Shopping Week!) oder ein gemütliches Wochenende anziehen kann: Ein lockeres Camisole, eine dickere Strickjacke, die auch als Jacke taugt (manchmal wird's ja doch ganz schön frisch, wenn die Sonne mal verschwindet) und bequeme Sneakers dazu. In diesem Outfit fühle ich mich pudelwohl, sodass ich es schon einige Male genauso getragen habe - nur die Jacke musste ich gegen einen festeren Trenchcoat austauschen, da ich noch etwas erkältet bin.

Habt ihr bezüglich der Glamour Shopping Week schon zugeschlagen? Viele Teile, die ich mir auf Asos vermerkt habe, waren leider schon ausverkauft, aber hin und wieder wurden doch noch aufgefüllt und ich konnte mir ein paar Sachen, die ich auf der Collage meines letzten Posts geteilt habe, sichern. Ansonsten habe ich auch bei Mango eine kleine Bestellung aufgegeben und bei Douglas etwas bestellt - allerdings nur Produkte, die ich mir schon längst nachkaufen wollte wie z.B. Nagellackentferner usw. Nichts Spannendes. :D
Hose und Oberteil meines Outfits könnt ihr übrigens auch noch in dieser Woche mit Rabatt nachshoppen. Hier bei About You gibt's nämlich 15% Rabatt (Link zur Hose) und hier findet ihr das Spitzentop, wo ihr auch online 15% und außerdem auch den Versand sparen könnt. :)




3 Kommentare on "OUTFIT | satin lace camisole and striped pants"
  1. Oh, was für ein wahnsinnig schöner Look! Super Post :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Top sieht total klasse aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Art von Oberteilen liebe ich momentan ja auch über alles und kann nicht genug von ihnen bekommen! Die Spitze macht sie einfach unheimlich elegant. :3

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature