SHOPPING | NEW IN: lace, cashmere, nude colors and stripes

Mittwoch, 29. März 2017
In den letzten Wochen und Monaten habe ich wieder ein paar neue Dinge eingekauft, die ich euch zeigen möchte.
Beim Fotografieren ist mir der Mix aller Materialen aufgefallen: Ein bisschen Kaschmir, ein bisschen fließendes Satin, hier etwas Spitze und da normaler Baumwollstoff.

Ja, ich kaufe im Frühling noch Pullis - da kann ich leider schlecht nein sagen, wenn man ein bestimmtes Stück ganz spontan auf Kleiderkreisel findet und ihn schon Monatelang zuvor angehimmelt hat. Hinzu war die Verkäuferin eine ganz Nette, dann kauft man auch gerne auf KK ein. Der Cashmere-Pulli von H&M ist wie angenommen ganz, ganz weich durch den tollen Stoff und übrigens auch ganz schön oversized. Die Ärmel scheinen gar nicht aufzuhören und der Pulli ist so lang, dass man ihn sowohl als Strickkleid, aber auch als übergroßen Pulli tragen kann. Was ich aber am meisten mag ist die tolle Farbe! Ein wunderschönes Altrosa.




Das H&M Satintop habe ich in diesem Post schon einmal angesprochen, da kam es ganz neu in die Läden. Da ich die alte Version des Tops (damals in rosa) so dolle angehimmelt habe, aber mir der Ausschnitt für meinen Geschmack einfach viel zu tief war bzw. die Träger zu lang, musste ich es einfach wagen und die neue Version bestellen. Beim Anprobieren war ich total überrascht - anscheinend ist den Modemachern aufgefallen, dass das rosane damals nicht so optimal geschnitten war: Denn dieses hier passte prima! Ich muss nicht andauernd den Ausschnitt hochziehen und kann das Oberteil auch mal ganz entspannt und locker tragen. :D Da ich so begeistert war, holte ich es mir gleich in beiden Farben: beige und schwarz.


Die Only Hose ist ein wahrer Goldschatz. Ihr werdet mit Sicherheit bald Outfitbilder mit ihr sehen, das verspreche ich euch! Ich muss euch einfach demonstrieren, wie toll ich sie finde. Aber wenn ihr doch die Möglichkeit habt, könnt ihr sie mal anprobieren. Ich vergöttere eh die ganzen Hosen des Modells "Onlpoptrash", da sie von Komfort und Passform eine 1A mit Sternchen sind, aber diese haut es nochmal so richtig raus. Das klassische Streifenmuster und der Blauton machen die Hose elegant, aber durch den Schnitt wirkt sie dennoch légère und casual-chic zugleich. Ich kann sie mir zu einer weißen Bluse vorstellen, aber auch wunderbar zu einem grauen, lockeren T-Shirt. Zu Sneakers, Mules, Espandrilles - einfach zu allem. Und so macht sie aus jedem Outfit nochmal etwas Besonderes.

Die spitzen Ballerinas mit Bommel von "Lost Ink" habe ich Nhi nachgekauft - vielleicht habt ihr sie bereits bei ihr gesehen? Auf diesem Instagrambild könnt ihr sie übrigens getragen sehen. Sie sind überraschend bequem und geben einem Outfit den gewissen "Kick". Ich wollte schon lange spitze Flats haben, aber meistens habe ich das Gefühl, dass sie meinen Füßen nicht schmeicheln, mir nicht stehen, oder sonst was. Diese mit dem süßen, grauen Bommel, die süß und schick zugleich sind, gefielen mir auf Anhieb am Fuß sehr!


Ich himmel schon ewig die Urban Decay Vice Lippenstifte an und als es letztens saftige 20% Rabatt bei Douglas gab, gab ich mir einen Ruck und gönnte mir einen. Davor schaute ich mir stundenlang Swatches und Tragebilder-/videos Youtube und Pinterest an. Eine Farbe, die mich deutlich ansprach, war "Rock Steady" - ein Cream Lipstick in einem wunderbar satten Rotton mit bläulichem Unterton. Die Farbe ist einfach deeer Hammer und eine riesengroße Kaufempfehlung von mir. Ich würde auch behaupten, dass er so ziemlich allen Typen steht.

Zum Schluss die Invisibobble's in nude. Ich hatte bis jetzt immer die transparenten und hatte Lust auf etwas neues. :)

1 Kommentar on "SHOPPING | NEW IN: lace, cashmere, nude colors and stripes"
  1. Du hast dir ja tolle Sachen gekauft. Da muss ich auch unbedingt mal wieder zu H&M :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature