OUTFIT | the beige ripped jamie jeans

Dienstag, 14. März 2017

scarf - ZARA (similar here and here)
satin camisole - Glamorous via NA-KD, sold out (similar here, here and here)
khaki blazer - ZARA (similar here)
watch - Skagen (similar here)
beige ripped jeans - Topshop "Jamie" (here)
sneakers - Adidas Gazelle (here / other spring colors here, here)
bag - Paul's Boutique (similar here and here)


Hallo Leute!

Heute gibt es einen Look mit einem der beiden Satin-Camisoles, die ich euch in meinem letzten Blogpost gezeigt habe. Endlich ist auch die Zeit gekommen, wo ich leichte Oberteile und luftige Blusen tragen kann, wobei ich ein wenig aufpassen muss, dass ich nicht gleich übertreibe, haha :D
Die Übergangszeit ist auch meistens die Zeit, wo ich mich am schnellsten und ohne große Warnung erkälte und auch jetzt spüre ich schon seit einigen Tagen, dass ich nicht ganz so fit bin. Deshalb auch der große Schal!
Aber solange es nicht schlimmer wird, muss ich gucken, dass ich die restlichen Wochen des Semesters noch gut überstehe. In ungefähr einem Monat fängt bei uns auch schon wieder das neue Semester an - wie die Zeit nur rast!

In die löchrige beigefarbene Hose habe ich mich eigentlich sofort verliebt. Unter "Neuheiten" habe ich sie damals entdeckt und spontan wurde sie auch bestellt. Die Farbe ist perfekt für den Frühling/Sommer und eine gute Alternative zu weißen Hosen, für die ich leider zu oft Ausreden finde, aber dennoch Lust auf helle Unterteile habe. Dieses Eierschalen-Beige passt wunderbar zu ähnlichen erdigen Tönen, aber auch Rosa, Rot, Hell-, oder Dunkelblau, Weiß und auch Khaki.

Bei den Schuhen habe ich mich für meine relativ neuen Adidas Gazelle Sneakers (in ebenfalls beige) entschieden. "Relativ neu" weil ich sie antizyklisch gekauft habe und sie daher mehrere Monate ungetragen herumstanden, aber jetzt kann ich sie endlich einweihen.

Was mir übrigens aufgefallen ist, ist dass dieser Look eigentlich ein Pendant zu meinem letzten Outfit ist - farblich gesehen. D.h. kaum ist der Frühling zu spüren, kommen die warmen Farben ganz unwillkürlich wieder zum Vorschein. :D








3 Kommentare on "OUTFIT | the beige ripped jamie jeans"
  1. dein Top ist ja ein Traum :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott, das Outfit ist einfach nur ein Traum. Ich liebe ja deinen Style so sehr, aber das weißt du ja. Wirklich tolle Kombination mit den Farben. Find ich echt schick.
    Ich hätte nie gedacht, dass Topshop so schöne Hosen hat. Ich glaube du hast schon mal etwas darüber geschrieben. Ich denke ich sollte da mal nachschauen, was die so für mich haben. Hosen kaufen ist ja immer ein Zwang, wie ich finde.

    Bei uns geht das Semester auch knapp in einem Monat los. Die Semesterferien im Frühjahr sind auch wirklich sehr kurz. Aber ich freue mich dennoch auf die neuen Kurse im April.

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist soo schön, vorallem in der Kombination! ♥♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature