OUTFIT the light grey wool scarf

Sonntag, 26. März 2017


t-shirt - Monki (here / similar here)
watch - Skagen "Anita" rosegold (similar here)
bag - Dune London (similar here/here)
coat - ZARA (similar here/here)
jeans - Topshop "Joni" (here)
ankle boots - Pier One, sold out (similar here/here)
scarf - Becksöndergaard "Crystal" (here and here / similar here)


Dieses Outfit entstand als es temperaturtechnisch noch nicht so herrlich schön war wie heute. Die letzten Tage waren ultra abwechslungsreich, man wusste nie genau, wie der Tag nun wirklich wird. Soll man einen Schal mitnehmen, eine dickere Jacke anziehen? Ach, aber heute bewegen wir uns doch so viel (Bauwoche/Uni-Projekt) und gestern war mir doch sooo warm in der Sonne. Und die Wettervorhersage sagt für heute auch tolles Wetter voraus. Also eher nicht. 
Und zack, kratzt der Hals fürchterlich und der Körper macht schlapp. Na toll, jetzt hat's mich erwischt und meine Hoffnung besteht nur darin, dass es nicht deutlich schlimmer wird - denn die nächste KW ist die zweite Bauwoche an der Uni und da gilt es, anwesend zu sein. Und klar möchte man die letzten Tage, an denen man noch kann, am Projekt mitwirken, das Beste draus machen, bis sich alle nach und nach in den Urlaub/Ferien verabschieden.

In den zwei darauffolgenden Wochen sieht's kalendertechnisch also fabelhaft aus: Endlich habe ich nach sechs Monaten Uni mal keine Verpflichtungen, juhu! :D Das Semester war so lang wie noch nie, was hauptsächlich am Projekt lag. Ich brauch 'ne Verschnaufspause, deswegen soll sich der kratzende Hals auch bitte bitte ganz schnell wieder beruhigen! :D

Gerade wenn man früh morgens aus dem Haus geht, ist es noch richtig eisig - also vielleicht sollte man den Schal noch nicht so früh aus dem Kleiderschrank zu den Wintersachen verbannen. Mein neuer hellgrauer Schal leistete mir in den letzten Wochen dauerhaft Gesellschaft und das liegt daran, dass er so wunderbar weich und kuschlig ist.
Ich habe in meinen ersten Wollschal investiert und dies zahlt sich auch im Tragekomfort aus. Zunächst war ich mir unsicher, ob ich so viel Geld für ein Schal ausgeben will, aber als es dann einen saftigen Rabatt darauf gab, verschwand die Unsicherheit schnell und das weiche Accessoire landete in meinen Warenkorb. Und ich freute mich, hihi.

Mein Outfit wurde auch dieses Mal sehr blau- und grau-lastig, wie schon hier vor einem Monat. Blau wird auch wieder eines meiner Lieblingsfarben im Sommer sein, das weiß ich jetzt schon!





1 Kommentar on "OUTFIT the light grey wool scarf"
  1. Wieder einmal ein sehr stimmiges Outfit, Liebes. :)
    Ich mag solche Bommeln an schlichten Taschen!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature