OUTFIT INSPIRATION | preppy, beige, navy and red

Donnerstag, 23. März 2017

Momentan habe ich wieder richtig Bock auf Mode. 

Ja, es gibt Tage, Wochen oder auch Monate, wo ich mich stinklangweilig kleide, eigentlich nicht mal Lust habe, irgendwas besonderes anzuziehen oder mir Gedanken über meine Outfits zu machen. Ein Pulli und eine Jeans, dazu meine Winterboots, die ich seit vier Jahren trage - fertig ist mein Uni-Look.





Aber mit dem Frühlingsanfang kommt auch wieder Lust auf Neues auf: Vielleicht sollte ich mir mal etwas anderes als nur immer die Joni-Jeans von Topshop zulegen. Eine etwas um die Oberschenkel lockerer sitzende, oder auch preppy gestreifte wie diese hier?
Auch Ohrringe könnte ich mir mal anschauen - gerade jetzt gibt es so viele schöne auffälligere Schmuckstücke, die aus filigranen Einzelteilen zusammengefügt sind. Bei & Other Stories habe ich schöne entdeckt, aber auch diese oder allgemein solche mit geometrischen Formen finde ich wunderbar.

Ich mag mich auch wieder etwas schicker kleiden. Dass ich seit drei Monaten vermehrt Röcke trage ist schon mal ein großer Schritt in diese Richtung. Eine weiße Bluse mit Knotendetail, ein fließender Trenchcoat dazu, die perfekte preppy Tasche und dazu rote, spitze Flats?

Welche Schuhe ich auch seit einigen Wochen anschmachte sind solche Slipper aka Omi-Latschen. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass ich solche Schuhe mal toll finden werde, aber da überrasche ich mich mal wieder selbst. :D Wie findet ihr sie eigentlich? Sind sie zu euch omihaft?

Mules finde ich seit ein paar Tagen übrigens auch super, wo wir schon mal beim Thema Schuhe sind: Da sind mir gestern einige bei New Look aufgefallen - die hier in silber sind toll, aber in welche ich mich auf den ersten Blick verliebt habe, sind diese rosa, spitzen Mules aus Satin. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber irgendwie habe ich so richtig Lust auf Neues - und das auch an meinen Füßen! :)





Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature