apricotfarbener Vokuhila Rock

Montag, 4. Juni 2012

necklace - H&M // skirt - New Yorker (similar here or here)
Endlich bin ich im Besitz dieses wundervollen Vokuhila-Rockes (ca. 18€). Obwohl heute ziemlich mieses Wetter ist (soll ja die ganze Woche so sein..), trage ich ihn schon die ganze Zeit zu Hause, auch bei offenem Fenster, wobei es manchmal schon zu luftig und kühl werden kann.. aber Mädels, I'm so in love. Und ich möchte ihn gar nicht mehr ausziehen.
23 Kommentare on "apricotfarbener Vokuhila Rock"
  1. wow, sieht top aus!
    wunderschöne Farb-Kombination und - das muss auch erwähnt werden - du hast auch die perfekte Figur dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schick aus :) und die farbe ist auch toll! in der farbe hab ich noch keinen in dieser art gesehen.

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. super super schön! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig schön aus :)

    xoxo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön!
    Ob man das auch tragen kann, wenn man etwas 'kräftige' Oberschenkel oder Waden hat? Was meinst du?
    An dir sieht er jedenfalls toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist so schön, will mir den auch schon die ganze Zeit holen, aber hab´s irgendwie noch noch nicht zu NY'er geschafft :( Wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur wunderschön.
    modern und verträumt zugleich *-*

    AntwortenLöschen
  8. so einen Rock habe Ich auch :) aber in schwarz und von ebay (ca. 7-8€)

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Rock! :) Steht dir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist wundervoll!!! :) Und ich liebe die Farbkombination!

    Liebe Grüße ♥
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  11. Tja und wieder einmal frage ich mich, warum ich den im Laden gelassen habe :D
    Aber seien wir mal ehrlich: Nach den teuren Schuhen muss auch mal Pause sein.
    Ich finde die Version von New Yorker aber auch wirklich traumhaft ^.^

    AntwortenLöschen
  12. hab ihn mir auch geholt, auch wenn ich noch wenig ideen habe ihn anders als mit weißem top zu kombinieren. fände es schön wenn du noch öfters zeigst wie du ihn kombinierst :)

    AntwortenLöschen
  13. FRAGEEEE ???

    ich habe eine seite in facebook https://www.facebook.com/ThinkChicc und ich wollte dich fragen ob ich dieses bild oder auch evtl. andere fashion also outfit bilder von die posten kann. Wäre sehr nett wenn du mir in facebook antworten könntest.Kannst ja dort posten mit ja oder nein und vllt kurz nochmal erläutern um was es geht wenn ich es nicht mehr weiß.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. sieht hammer aus ;) den rock möchte ich mir auch noch kaufen :) lg

    AntwortenLöschen
  15. wo kann man die kaufen?

    AntwortenLöschen
  16. Wo hast du den Rock denn her?

    AntwortenLöschen
  17. bistn bissl zu kräftig aber der rock is nice;-)))

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature