today's favorite

Freitag, 1. Juni 2012
via

Wunderschöne, zarte Farbe, enger Schnitt, Spitzendetails am Oberteil, asymmetrisch durch One-Shoulder - alles sehr stimmig und wundervoll. Ich mags. :) Musste mich jedoch zügeln und habe es letztendlich doch nicht bestellt.. 27€ möchte ich dafür dann doch nicht ausgeben.. aber wer weiß, vielleicht landet es ja irgendwann im Asos Sale?

5 Kommentare on "today's favorite"
  1. es ist super schön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh das hab ich auch gesehen
    ich find es wunderschön*.*!
    lg:)

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh kaufen :D wow du bist echt diszipliniert ;) hammer teil!
    und ich bin deine neue leserin, mag deinen blog total <3
    xx harmoni

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature