random

Freitag, 15. Juni 2012
(1), (2), (3) new in! Sandalen mit Keilabsatz von Deichmann für 19,90€. :) (4), (5) yummy! (6), (7) i love sheer blouses! Neu auf meiner Kleiderstange ist die weiße Bluse (Vero Moda), die ich euch noch genauer zeigen werde. :)
15 Kommentare on "random"
  1. Müsste ich mich entscheiden, würde ich doch tatsächlich die Waffeln nehmen, haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Waffeln!!! ♥ Da hätte ich jetzt wirklich mal total Lust drauf :) Die Sandalen sind total schön :) Müsste auch mal wieder bei Deichmann schauen, aber in letzter Zeit kaufe ich eigentlich nur Schuhe bei H&M.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die selben Schuhe habe ich mir auch erst vor kurzem gekauft und ich liebe sie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Blusen sind ja zauberhaft!
    Also wenn dir mal ein paar fehlen, dann habe ich sie geklaut ;)

    lg Lena

    http://brighter-sun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die Waffel sieht ja super lecker aus! :D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. der Kommentar passt vllt nicht ganz zu dem post, aber ich finde deinen Stil total schön. (: du kombinierst super und hast 'nen guten geschmack. (:

    AntwortenLöschen
  8. Genau diese Schuhe habe ich auch ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sind super schön :)
    gefallen mir.
    oh ich liebe waffeln ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diesen Blog! Mich macht aber vor allem neugierig, wie es wohl in deinem Kleiderschrank ausschaut. Du hast so unglaublich viele Outfits und Kombinationen. Wahnsinn & Respekt :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe hab ich mir auch angeguckt <3
    Leider brauchte ich unbedingt Schuhe zu einem Outfit was ich anziehen wollte und die Schuhe wollten so gar nicht dazu passen.. :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Wedges, Deichmann hat momentan wieder tolle Sachen!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature