klassisch: white, blue and black

Mittwoch, 20. Juni 2012
blouse - Vero Moda, Jeggins - H&M Divided, Clutch - ebay, High Heels - mq23


Im letzten Post berichtete ich über eine neue Bluse.. und hier ist sie!
Mir gefiel sie schon auf dem Bildchen im Online Shop so gut, dass ich nicht lange überlegen musste. Dies war meine erste Bestellung bei Vero Moda Online. Alles verlief super und mein Päckchen kam in kürzester Zeit bei mir an.
Nur verlief die Retoure leider nicht so wie erwünscht. Ich bekam zwar sehr fix eine Bestätigungsmail, dass sie eingegangen ist und mein Geld zurückgebucht wurde. Jedoch merkte mein Paypal-Konto nichts davon. Nach einer E-Mail wurde das Ganze aber zügig und freundlich geklärt, glücklicherweise.

Die schwarzen High Heels bekam ich von mq23 zugeschickt (dankeschön!) - mq23 ist ein Shop für günstige Schuhmode und so manchmal habe ich dort auch schon wahre Schätze gefunden.
Das Sortiment momentan finde ich jedoch etwas klein, die Auswahl war, so wie ich es in Erinnerung habe, schon mal größer gewesen.
Die Schuhe sind mir leider etwas zu groß, aber da solche Heels bei mir immer mit Geleinlagen und sonstigem vollgestopft werden, werden sie nach dieser kleinen Operation wohl passen. :D


Wie war das Wetter denn da draußen gestern? Da ich gestern den ganzen Tag arbeiten war und ihn im stickigen Inneren verbringen musste, habe ich leider nicht viel vom Wetter mitbekommen. :D
Aber genau auf dem Nauchhauseweg musste es ja schütten wie noch was. Wuhuu, bin ich nass geworden. Jetzt sind meine Billig-aber-Lieblings-Ballerinas so was vom am Arsch. Da sie aber mega bequem sind und sie nun mal meine Lieblingsballerinas sind oder auch waren, habe ich sie gerade eben nochmal auf ebay bestellt.
Zum Glück gab es sie in der Farbe und meiner Größe noch ein einziges Mal, ich Glückspilz (Glück im Unglück, höhö).
Die Rede ist von diesen hübschen Schühchen: *klick* Und auch, wenn ihr es nicht glauben wollt: Diese Billig-Treter haben eine so weiche und bequeme Sohle!  Und ich weiß, das erwähne ich zum x-ten Mal, aber ich bin einfach so begeistert. :D 


Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch!
10 Kommentare on "klassisch: white, blue and black"
  1. Sehr schönes Outfit, die Bluse und die Clutch gefallen mir sehr gut :)

    xx Karina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, die Bluse steht dir echt gut ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und die Schuhe sind wirklich unglaublich schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Ballerinas sehen auch noch schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Clutch ist ja toll :) Habe mich schon ein wenig verliebt in sie...^^

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. die Bluse ist schön. die Tasche auch. aber die Hose begeisterst mich. sie steht dir wunderbar ;)
    und das wetter ist doof. ziemlich doof

    AntwortenLöschen
  7. superschönes outfit, mich freut auch dass du mal deine schuhe zu dem outfit zeigst. (:

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit
    schlicht, aber durch die High Heels chic :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht super aus und die Bluse gefällt mir so gut das ich sie mir auch sofort bestellt habe.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  10. das outfit mag ich total gerne!! (:

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature