mirapodo

Dienstag, 26. Juni 2012
Seitdem ich meine neuen Keilabsatzsandalen habe, die ich euch letztens gezeigt habe, trage ich sie ziemlich gerne bei dem wunderbaren Wetter (endlich!), aber nur, wenn ich nicht so lange rumlaufen muss. :D
Sonst fangen die Riemchen leider an zu drücken und ich muss wieder tagelang mit Pflaster überall am Fuß rumlaufen, was ziemlich unschön ist. 


Von mirapodo habe ich letztens eine liebe E-Mail bekommen und da ich schon einmal dort bestellt habe und alles wunderbar bis perfekt ablief, möchte ich gerne auf die Anfrage eingehen und hier mal einige meine Favoriten aus dem Onlineshop vorstellen.
links - mitte - rechts


Zu einem süßen, sommerlichen Kleidchen oder Röckchen stelle ich mir Keilabsatzsandaletten immer wunderschön vor. Sie strecken das Bein und geben dem niedlichen Kleidchen noch die nötige Sexyness. :) 
Zu dunkelblauen einer Skinny-Jeans zum Beispiel, finde ich Sandalen wie das Modell in der Mitte sehr passend. Alle drei Schuhe sind übrigens von Buffalo; eine Marke, deren Modelle mich optisch selten enttäuschen. Preistechnisch schrecken sie mich leider ab. :D Das Modell in der Mitte ist übrigens ein Traum, finde ich. Nudefarben, Wildlederimitat und das Design des Schuhs sind perfekt für mich ♥ absolut mein Geschmack!




links - mitte - rechts

Hab ich keine Lust auf hohe Schuhe, was öfters der Fall ist, trage ich gerne Ballerinas. In letzter Zeit habe ich mir aber vorgenommen, eher auf offene Sandalen zurückzugreifen; besonders an einem heißen, stickigen, windlosen Tag ist das sicher besser für die Füße. :D
Beim Herumschlendern in der Stadt habe ich schon oft ansprechende Sandalen an fremden Füßen gesehen. Da frage ich mich immer "oh, wo hat sie denn diese Schuhe her?". Aber ich bin leider immer zu schüchtern, jemanden anzusprechen. :D
Und auch im mirapodo Onlineshop habe ich hübsche Modelle gefunden. ♥ Sandalen mit auffälligen Steinchen, Federn oder Blümchen sind genau meins!

Übrigens hat mirapodo zur Sale-Zeit auch kräftig reduziert, vielleicht habt ihr ja Lust vorbeizuschauen *klick*.
9 Kommentare on "mirapodo"
  1. Die Schuhe treffen genau meinen Geschmack. Vorallem das Paar in der oberen Reihe, in der Mitte - traumhaft schön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die mittleren Sandalen sind auch mein Favorit. Beste ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle schuhauswahl würd bzw.könnte mir alle so sofort bestellen ... Bye monika

    AntwortenLöschen
  4. die mittleren Sandalen sind so was von toll :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Buffalos oben in der mitte auch immer am besten aber die Qualität für einen solchen Preis stört mich immer ein bisschen. Übrigens hat der Buffalo Onlineshop momentan 20 % Rabatt :)

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  6. Die hohen in der Mitte sind ja ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind echt alle super schön.
    ich könnte dir gar nicht sagen, welche mir besser gefallen...
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Schuhe, ich finde auch die oben in der Mitta am besten!
    alittlewhitedaisy.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature