erste TheBodyShop-Bestellung!

Freitag, 8. Juni 2012

Letztens kam es dazu, dass ich zum ersten Mal etwas bei The Body Shop bestellt habe. Damit meine ich auch, dass ich davor auch nie etwas von TBS zu Hause rumliegen bzw. benutzt habe.
Bei "The Body Shop" muss ich irgendwie an "Lush" denken. Wie toll die Produkte sind, wie super sie riechen, und und und..Mich haben beide Marken noch nie so wirklich gereizt. Auch ein Blick auf die Preise genügte meist, sodass ich mich fern von den Produkten hielt.

Nichtsdestotrotz habe ich bereits einmal bei Lush eingekauft, dies ergab sich, weil ich ein Geschenk brauchte und eine Empfehlung einer Badeseife las.Und wie es nun zu der ersten TBS-Bestellung kam? Ich erfuhr letztens, dass der Online Shop für einen begrenzten Zeitraum versandkostenfrei liefert und mit einem Gutscheincode erhielt man 5€ Rabatt bei einem MBW von 5,01€! Na wenn das mal keine Verlockung ist, etwas zu bestellen.. :)
Letzten Endes landeten Tea Tree Facial Toner, Tea Tree Facial Wash und Rainforest Oil Balance Conditioner in meinem Warenkorb. Abends schaute ich noch einmal rein und wollte mir noch das passende Shampoo zum Conditioner holen, jedoch war es bereits ausverkauft.
Die Bezahlung dauerte etwas, denn bis der OS das Geld eingezogen hatte, dauerte es etwa noch 2-3 Tage und der Versand noch weitere 2-3 Tage. 
Umso gepannter war ich, als die Sachen endlich bei mir ankamen.
Bis jetzt habe ich den Conditioner schon ein paar Mal benutzt, aber so wirklich begeistern tut er mich nicht wirklich. Ich denke nicht, dass ich ihn nachkaufen werde. Auch sonderlich gut riechen tut er nicht, wie ich finde.
Hm, ..mal gucken, wie die anderen zwei Produkte so sind..


Verstecken sich unter meinen Lesern ein paar 'TBS-Fanatiker'? ;)
7 Kommentare on "erste TheBodyShop-Bestellung!"
  1. Hast du gesehen, dass der Conditioner ohne Silikone ist? Was hast du denn vorher benutzt? Solltest du ein Conditioner mit Silikonen benutzt haben, musst du diese zuerst rauswaschen (zb. mit Tonerde). Ansonsten ist der Effekt des TBS Conditioner klein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Shampoos und Conditioner waren bisher immer silikon-frei! :)
      Und trotzdem finde ich den Rainforest Oil Balance Conditioner irgendwie nicht so dolle..

      Löschen
  2. Ich weiß nicht, ich finde das meistens alles etwas teuer... hatte auch noch nie was davon... vllt. sollte ich es mir doch mal überlegen? (:

    AntwortenLöschen
  3. Bei Lush und The Body Shop habe ich noch nie gekauft, weil ich dafuer viel zu geizig bin. Allerdings habe ich grade von Lush total gutes gehoert in letzter Zeit. Muss wohl mal gucken, ob es Lush auch in Schweden gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch immer sehr am Überlegen, ob ich mir etwas vom Body Shop hole. Aber wie du schon geschrieben hast schrecken die Preise einen schon ab. Und wenn die Wirkung da nicht einmal so toll ist?! Würde aber auch nie zu Haarprodukten greifen, meine Haare lieben keinen Wechsel und zicken sehr schnell rum :D

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein totaler TBS-Freak! Mit den Produkten, die ich zuhause habe, könnte ich ein ganzes Schaufenster dekorieren!!! :D
    Angefangen hat alles mit einer Probe der Mangobodybutter - ich war hin und weg von der Pflegewirkung!
    Bin dann in die nächste Filiale gestiefelt...da war ich erst mal geschockt von den Preisen! Die erste Bodybutter habe ich mir ein paar Wochen später als Belohnung für eine bestandene Prüfung gekauft. Dann kamen nach und nach diverse andere Bodybuttern, Duschgels, Lipbuttern etc dazu.
    Seit 2 Jahren hab ich eine Kundenkarte, ich kaufe viel im Sale, da kann man schon einiges sparen.
    Ich gönne mir immer den "Luxus", andere kaufen sich Kosmetik von Dior, Chanel etc, ich halt von Bodyshop. Vertrage die Cremes besser als z.B. Dove, Balea o.ä., außerdem finde ich, dass sie sehr ergiebig sind und die Pflege ganz gut anhält. Hatte bis jetzt erst einen Fehlkauf, den konnte ich aber verschmerzen. Lush im Gegenzug mag ich üüüberhaupt nicht!

    Jetzt muss ich mich erst mal zurückhalten und meine bestehende "Sammlung" erst mal aufbrauchen, bevor es was neues gibt ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin sowieso fan von solchen sachen :)
    ich hatte schon verschiedene bodybuttern, allerdings
    von meiner nachbarin, die dort arbeitet, die preise
    schrecken ja schon ab, aber die neue chocomania-bodybutter
    reizt mich schon ein wenig ;)
    lush fällt natürlich auch in die preiskategorie, allerdings wurde
    der geiz letztens kurzzeitig überwunden und ich habe mir eine farbige
    lippenpfelge für ca. 6 pounds gekauft, die das geld aber wert war,
    sie enthält ungefähr tausend öle und pflanzenextrakte und ist supergut ;D
    lg sophie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature