H&M cravings

Sonntag, 2. März 2014
Ich bin total erschüttert.. erschüttert darüber, wieviele tolle Sachen ich zurzeit bei H&M finde! :D
Über Röcke, Tops und Ketten bis hinzu Taschen und Bikinis.. ich könnte mich totkaufen. Ich darf mich aber erstmal auf ein paar wenige Sachen beschränken, obwohl ich schon gerne all die Dinge auf der Collage bestellt hätte.
Habt ihr auch schon bei H&M reingeschaut und einige Dinge im Auge? Würde mich mal interessieren. :)

Ich habe mich ganz doll in die himmelblaue Tasche verliebt, die es in der Herbst-/Winterkollektion (?) in Schwarz gab. Die ist dich einfach nur perfekt für pastellfarbene Sommeroutfits, oder? Hachje.
Ich stells mir gerade vor ..weiße Shorts, pastellfarbenes, hellrosanes, einfaches Top und die Tasche. Jaaa, ich will! :D Aber 40€ für eine H&M Tasche ist nicht gerade wenig, daher muss ich mich erstmal gedanklich davon distanzieren.. :(

cardigan // striped cropped shirt // grey wrap skirt // blue shopper // taupe shopper // hair-band // camisole // black wrap skirt // bikini (1) (2) (3)

15 Kommentare on "H&M cravings"
  1. oh man die bikinis <3 wirklich toll! da gibts zur zeit wirklich fabelhafte sachen.
    alles liebe dir.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir momentan bei H&M genau so. Mindestens einmal die Woche stapel ich momentan meinen Einkaufskorb um & kann mich dann doch nicht entscheiden. Aber: Die wunderschöne Kette, die ich mir seit Ewigkeiten im Laden holen will, ist nun auch online ausverkauft. Ich könnte heulen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, welche Kette denn? :o Die füllen so oft auf, ich drück dir die Daumen, adss du sie noch kriegst <3

      Löschen
    2. Diese hier:
      http://www.hm.com/de/product/24847?article=24847-B#article=24847-A

      Gestern gab es sie kurz wieder in Silber. Aber ich will Gold. :D
      Hups, ich hab mit dem falschen Account kommentiert. ICH BINS! :D <3

      Löschen
  3. Die Sachen oben kann ich mir alle sehr gut an dir vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das top ganz rechts mit den tollen trägern gefällt mir mega gut! das bestell ich direkt, danke für den tipp!

    www.L-adore.blogspot.com
    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du recht...! War mir gar nicht so bewusst, aber jz wo du das sagst habe ich auch mal bei h&m vorbeigeschaut:D...wow! vor allem der geblümte bikini und der blumenhaarkranz sind ja der wahnsinn... <3
    wünsche dir noch ein ganz tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Hab viel Spaß beim Online-Shoppen! :D
      Wünsche ich dir ebenfalls <3 :)

      Lieben Gruß
      Mimi

      Löschen
  6. Wow... die Sachen sehen alle so schön aus. Ich könnte alle davon kaufen. Die Taschen atemberaubend schön - die Form und die Farbe, bessere Kombination könnte ich mir nicht vorstellen. Obwohl die schon riesig sind, muss man sie haben. Des Weiteren sind die Röcke auch brillant gemacht. Habe sie noch nie in den Shops gesehen..mhhh. Zu dem Haarreifen , sage ich Mal nichts, außer es ist ein Must-Have.!!!!

    Ps: Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich auch riesig auf deine Kommentare, da du sie mit Liebe schreibst. Und gehörst zu den wenigen, die zurück antworten, sowie nicht kurz und schnell ein Kommentar hinterlässt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  7. Soo soo schöne Sachen, vor allem das letzte Bikinitop. Aber 40€ für eine Handtasche vom H&M ist echt übel :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich darf gar nicht gucken bei H&M, sonst bestelle ich wieder richtig dolle! :D Ich habe nur was für meinen Sohn bestellt. Das war dann erstmal Shopping genug :)
    Aber die Röcke gefallen mir besonders gut!

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle collage! wirklich schöne stücke - hätte ich auch gerne ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature