new in (I) - spring haul 2014

Freitag, 7. März 2014
So, endlich habe ich einen New-In-Post für euch am Start. :)
Ich wollte heute eigentlich ursprünglich doch nichts posten, weil die Bilder nicht so gut geworden sind, wie ich sie mir vorgestellt habe, es war schon zu dunkel, die Qualität nicht so gut, bliblablub.. :D aber dafür werden die nächsten besser, versprochen. :)
Ich hasse es nämlich, die Bilder so sehr aufhellen zu müssen, dass man schon gar nichts mehr von der Farbe erkennt.
Aber einige Sachen werde sicherlich auch in einem Outfitpost kommen, dann werdet ihr sie nochmal sehen. :)




(1) Bei Asos habe ich mir ein mintfarbenes Camisole bestellt. Ein tolles Teil, was man prima zu einer weißen skinny Jeans kombinieren kann. Dazu wird es bald einen Outfitpost geben. :)

(2) hellblaue Jeggings von Pimkie - ich wollte eine helle Hose für den Frühling haben und wurde schlussendlich im Pimkie fündig. :) Sie ist super zu weißen oder auch pastellfarbigen Oberteilen.

(3) Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich bei Zara ein wunderbares, mintfarbenes Swingtop gekauft habe. Hier findet ihr es online: *klick* Bei Instagram könnt ihr es getragen sehen.

(4) die schwarz-weiße Bluse von Mango habe ich bei Kleiderkreisel gesehen und sofort zugeschnappt.
Ich hatte sie letztens zu einer schwarzen Jeans und meiner gebliebten gesteppten, schwarzen Lederjacke von Zara an. Es ist echt ein Traumteil, vorallem ist der Stoff soo schön auf der Haut!

(5) Im H&M Sale habe ich online dieses tolle Stück ergattern können. Davor hatte ich es noch in Schwarz und da es mich überzeugt hat, lauerte ich auf das cremefarbene Stück. Der Cardigan ist so schön weich und flauschig - voralle fusselt er nicht. Zurzeit habe ich ihn ständig an. Also wundert euch nicht, wenn er in den nächsten Outfitposts paar mal auftauchen sollte. :D

Einen Teil II wird es auch noch geben, also bis bald! :)
9 Kommentare on "new in (I) - spring haul 2014"
  1. Schöne Sachen.
    Den Cardigan im letzten Bild finde ich besonders toll. Mit der Lederleggins kombiniert sieht er einfach super aus! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so toll, dass du wieder so oft postest!!! :)
    und die sachen sind alle wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich finde es so toll, dass ich mit süßen Kommentaren belohnt werde <3 <3 :)
      Dankeschön!

      Löschen
  3. Mimi <3 Tolle Klamotten hast du dir gekauft und ich freue mich auf die Outfit Posts und den Teil 2 *-*
    Und zu der Basic Sache: ich hab genug und ärgere mich über einige Stücke wegen der Qualität. Überlege jetzt nach deinem Post mal Erfahrungen mit Esprit zu machen, bei mir in der Nähe gibt es ja glücklicherweise ein Outlet :D Hoffentlich kriege ich die Tube Tops günstiger, weil über 15€ für Basics zahlen tut schon weh :$
    Und ich hab mir letzten Somme auch eine weiße Hose gekauft, allerdings eine Knöchelhose von H&M. Freue mich sie im Frühjahr und Sommer wieder tragen zu können :)))))
    LG awesta :* :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe awestaaa <3 :)
      Jaa, nicht wahr? :( Ist echt ein Graus. Ich hab mir überlegt, in der Glamour Shopping Week (nä. Monat) bei esprit zu bestellen, aber diesmal gibts nur Rabatt auf Röcke/Kleider..? :( Totaaal blöd. Aber ich möchte mir dieses Jahr schon noch ein weißes Top von esprit holen. :)
      Du Glückliche mit deinem Outlet! :D <3 Meinst du zufällig den Outlet in Metzingen? Da haben sie esprit, das weiß ich. :)
      Höhö, eine Knöchelhose bei H&M ist an mir immer noch eine lange Hose.. :D

      Grüßchen :*
      Mimi

      Löschen
  4. Traumhaft schöne Teile hast Du Dir wieder gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so neidisch! Der H&M Cardigan ist echt ein Traum und diese leichten, chiffonartigen Stoffe machen total Lust auf Frühling. Ich glaube, ich muss meinen Schrank mal umkrempeln :D

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    zeigst du auch das gefaltete, weiße Oberteil von H&M? Das würde ich gern mal im ganzen sehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Schau mal hier: http://www.redlikestrawberry.de/2013/06/white-blouse-and-light-pink-pants.html
      Das habe ich schon ziemlich lange <3

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature