spring cravings

Sonntag, 16. März 2014
Zurzeit ist es echt schlimm mit mir. Ich klicke mich durch die gängigen Onlineshops und entdecke überall nur wundervolle Sachen, die ich mir gerne alle auf die Wishlist setzen könnte. Aber alles geht ja nicht.
Ich habe mal ein paar herausgegriffen und auf die Collage gesetzt, um sie euch zu zeigen.
Ich schaue mir derzeit selber sehr gerne Wishlists an, da sie mich so sehr inspirieren. Gerade jetzt zum Frühlingsbeginn. :)

(1) pink bikerjacket // (2) pink camisole // (3) grey camisole // (4) striped strapless top // (5) blue chiffon blouse
(6) spring flower bed linen // (7) mid wash jeggings // (8) pink floral layer top // (9) white high waisted denim shorts // (10) striped strapless bow top

Als ich mich durch den Zara OS klickte, entdeckte ich diese fabelhafte Jacke (1) - rosa, Bikerschnitt, schöne Zipper-Details, wow! Wäre da nur der Preis nicht. Ist sie nicht wunderschön?

Ebenfalls bei Zara fand ich die wunderbare Bluse (5) in weiß, schwarz - in blau habe ich sie mit auf die Collage gepackt. :)

Neu für mich entdeckt habe ich dieses Jahr 'New Look'. Ich kannte den OS auch zuvor, aber irgendwie habe ich ihm nie so wirklich Beachtung geschenkt. Das war wohl ein Fehler, denn er hat sooo schöne Sachen in der Kategorie "Tops"!
Andere habe ich noch nicht genauer durchgeschaut, aber ich bin mir sicher, dass sie auch schöne Kleider, Shorts und Röcke haben.
Bei 'New Look' fand ich schlussendlich Numero (2) und die Nummer (8) schickte mir Nhi als Link. Wir beide finden den Schnitt soooo unheimlich schön, aber das florale Muster ist dann schon etwas zu viel des Guten, oder? :/

Wie manche vielleicht schon wissen, liebe ich ja die 'Molly'-Jeggingsmodelle von River Island. Sie sind einfach perfekt für mich und meine Größe!
Leider haben sie auch ihren Preis.
Passend zum Frühing/Sommer hätte ich neben einer light washed noch eine mid washed Jeans (7). Aber das bleibt vorerst ein Traum, mal gucken, ob ich ihn verwirklichen kann, sobald wieder Sale-Zeit ist.. vielleicht ist sie ja bis dahin noch nicht vollständig vergriffen. :o

Bei River Island fand ich auch dieses schicke Satintop (3). Gerade im Frühling finde ich es superschön zu einer weißen Skinny, aber auch im Herbst lässt sich der Farbton gut kombinieren. Ein hübscher 'Allrounder'. :)

Als die ersten Sonnenstrahlen in meinen Zimmer schienen, schien es so, als wäre ein Roboter in mir. :D
Ich bewegte mich schnurstracks auf meine Kleiderstangen zu, sortierte die aus, sortiere sie nach Keiderbügel, die Klamotten nach Farbe und bewunderte am Ende mit einem zufriedenen Lächeln mein Werk.
Danach kam mein Kleiderschrank dran. Nein, nach Farbe sortiere ich darin nicht, aber endlich durften alle meine Sommersachen einziehen.
[Und wohlbemerkt: Ich bin, was das Aufräumen angeht, immer sehr faul.. ich weiß wirklich nicht, was an diesem Tag mit mir los war. :D ]
Als ich damit fertig war, räumte ich meine Regale ein wenig auf und bezog mein Bett neu. Bei der Bettwäsche war ich ein wenig pingelig, da ich frühlingshafte Musterungen und Farben in meinem Zimmer haben wollte.
Gerne würde ich mir noch ein paar Bettwäschesets in der Art (6) gönnen und auch ein paar Kissen könnten noch dazukommen... oh, helle, pastellfarbene Bettlaken suche ich auch noch! :)

Wenn es einen chinesischen Onlineshop gibt, den ich nicht aus den Augen lasse, dann ist es Sheinside.
Meistens bin ich aber immer viel zu geizig, um dort zu bestellen, denn der Versand dauert ja so lange und bis ich die Ware erst einmal erhalten habe.. bliblablub.. *jammer*..
aber ich kann es nicht lassen und schaue dennoch mehrmals die Woche hinein. Dabei entdeckte ich die beiden gestreiften, trägerlosen Crop Tops (4) + (10) und die weiße Shorts (9).
Das Top ohne Schleife entdeckte ich leider erst, nachdem ich das mit Schleife bestellt habe (denn ich weiß nicht, ob das Riesending in der Mitte so mein Fall sein wird).. aber ich habe mich in die gestreifte Optik so verliebt, dass ich es haben wollte.
Außerdem wollte ich schon eeewig eine perfekte weiße High Waist Shorts, die auch keinen hässlichen Hintern macht. Aber irgendwie machen alle High Waist Shorts einen hässlichen Popo, kann das sein?
Die weiße Shorts sieht auf manchen Tragebildern ein wenig seltsam aus, sonst hätte ich mit dem Gedanken gespielt, sie zu bestellen. Aber vielleicht werde ich bald auch in 'deutschen' Shops fündig, dann kann ich sie wenigstens anprobieren und auch wieder zurückschicken, wenn sie mir nicht passt.

Habt ihr auch eine dicke Sping-Wishlist? Los, Leute, inspiriert mich! :D Ich will eure auch sehen 
9 Kommentare on "spring cravings"
  1. Woooow, was für eine schöne Wishlist! Bei mir ist eigentlich nichts konkretes drauf, zwei neue Blusen, etwas flattriges für oben rum, ein Rock und evtl. ein Paar neue Ballerinas.

    AntwortenLöschen
  2. Wie groß bist du eigentlich? LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt so die Nummer 1 (Bikerjacket) und 8 (Blumentop) *-* Kann mir alles an die super vorstellen!

    Bei mir ist es ja so, dass sobald ich etwas von meiner Wishlist gekauft habe zwei neue Sachen dazu kommen. Sie werden immer länger und länger :$ :D
    Ich liebäugle momentan mit einer silberenen Uhr von Tommy Hilfiger, da ich meine goldene MK nicht zu allem kombinieren kann. Außerdem kauf ich mir demnächst (spätestens zur Glamour Shopping Week im April) ein Hitzeschutzspray von ghd, Chucks low in weiß, eine gute Lidschatten Palette zB von Sleek, einen Starbucks Thermobecher (die sind so toll *-*) und eine Lederleggings von Topshop. Ich suche auch momentan einen schönen Trenchcoat und ein Spitzenkleid in weiß bin aber noch nicht fündig geworden in den bisherigen Shops. Gibt zwar noch so einige andere Wünsche aber ich möchte ja nicht übertreiben hihi :)
    LG awesta ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so ist es bei mir auch und nicht anders. :D Wunschlisten werden nie komplett leer.
      Ich habe da auch schon meine Wünsche, die ich mir in der Glamour Shopping Week erfüllen möchte :o deine Wunschliste hört sich toll an *_* ich hab mir für die Glamour Shopping Week noch Hunkemöller gemerkt :o da werde ich auch mal vorbeischauen!

      Liebe Grüße :* :)

      Löschen
  4. ..das Problem mit den High waist Shorts hab ich auch! Hab mir erst letzte Woche eine bei H&M geholt, sie aber bis jetzt meistens mit einem längeren Top oder einer Jacke getragen, falls mir also iirgend jemand eine Zaubershorts verraten kann, die High waist ist und dazu noch einen tollen Hintern macht, her damit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? :D Ich glaube, da gibt es einfach keine "Zaubershorts", glaube, die sind alle so .__. ziemlich blöd, weil ich Highwaist mag. :(

      Löschen
  5. hallo mimi :) super tolle wishlist, ich finde solche wishlist auch so inspirierend :)
    von der Molly Jeggins von River Island habe ich auch nur gutes gehört! Ist die denn wirklich so zum empfehlen??
    und hast du shcon mal über die Jeggins ein Post verfasst oder so? :)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Vielen Dank, liebe 'Anonym', das freut mich totaaal! :)
      Wirklich? Ich habe noch nie irgendwo/irgendwas über die Molly gelesen, wer sagt denn noch was Gutes darüber? :)
      Glücklicherweise bin ich darauf gestoßen und freue mich total, dass ich sie für mich gefunden habe :)
      Ich habe noch keinen Post darüber verpasst, denn so viel gibts eigl nicht darüber zu erzählen. :D
      Ich bin 1,60m und sie passt mir von der Länge sehr gut, sie ist superduperbequem, aber auch sehr dünn. Aber dadurch, dass sie sehr bequem ist und optisch wie eine Jeans aussieht, mag ich die total. :)
      Meine schwarzen waschen sich leider sehr schnell aus, aber die anderen, die ich habe, sind super. Aber ist schade, das mit der schwarzen. :(

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature