photo diary

Dienstag, 4. März 2014
Endlich habe ich meine Statik-Prüfung rum! Endlich kann ich ein bisschen aufatmen, zumindest, bis zur meiner nächsten Klausur in zwei Wochen. In den letzten Tagen konnte ich daher endlich mal wieder ein paar Sachen machen, die schon länger auf meiner To-Do-Liste standen.
Ich habe mich mal zusammengerafft und endlich mal ein paar Arzttermine gemacht, die schon etwas länger anstehen. Dann müssen auch noch Passfotos gemacht werden - oh Gott, ich drücke mich schon so lange davor..
Übrigens habe ich auch meinen Kleiderschrank etwas umgekrempelt und Winterpullis in Kisten unter meinen Bett gepackt. Der Inhalt, der sich darin versteckte - nämlich lauter wunderschöne Sommertops in leichten Stoffen - habe ich mit voller Freude herausgeholt und ihnen einen Platz im Kleiderschrank gewährt. :)
An einigen Sachen hatte ich jedoch keine Freude mehr bzw. haben sie nicht so gepasst, wie sie sollten - diese wanderte dann schnell in meinen Kleiderkreisel-Katalog.


Von einigen Sachen trennte ich mich aber überhaupt nicht gerne. Dieser rote Blazer verursachte in mir innerliche Schmerzen, als ich ihn verpackte. Leider war er mir jedoch eine Größe zu klein. Wenn also irgendjemand diesen asymmetrischen roten Blazer von Mango in der Größe S zu Hause rumliegen hat und ihn nicht anziehen mag - ich nehme ihn sofort! Er ist vorne länger und hinten kurz. :)


Nachdem ich ein paar Sachen erfolgreich verkauft habe, gönnte ich mir ein wunderschönes Top in mintgrün von Zara Trf, welches ich bereits in ähnlicher Form in weiß besitze. In schwarz ist es aber auch noch auf dem Weg zu mir! :D Juhu, Drillinge!
Welches Top es ist? Auf Instagram könnt ihr es sehen. :)


Neben dem mintgrünen Top habe ich noch einiges anderes geshoppt. Mal sehen, vielleicht kommt ein New-In-Post. :) Auf jeden Fall habe ich so Lust auf leichte Stoffe, helle Farben und sanftes Spitzenmuster!

Bis bald! :)
15 Kommentare on "photo diary"
  1. Ich finde nicht, dass dir der rote Blazer zu klein ist, sieht doch spitze aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, leider leider schon! :( Also hintenrum am Rücken, das sieht man nicht, aber ich kann mich kaum bewegen bzw. beugen. :D :(
      Aber danke dir <3

      Löschen
  2. Ooooh der Blazer *-* Ich hab ihn in deinem Katalog gesehen und war drauf und dran ihm dir abzukaufen, leider wird er mir erst recht nicht passen wenn er dir schon zu eng war :( Hoffentlich findest du ihn bald, er ist wirklich atemberaubend schön! ♥
    Du mimiiii ich hab ja so eine Schwäche für Mint. Ich liebe diese Farbe unglaublich und hab eine Zeit lang ALLES in der Farbe gekauft: Tops, Hosen, Schuhen, Abendkleidern! Momentan muss ich mich wirklich zusammen reißen - denn gerade im Frühling/Sommer passt dir Farbe wie keine andere. Und ich hab auch schon ein tolles Swing Top von Vero Moda entdeckt, laufe schon tagelang dran vorbei...ich glaube morgen kaufe ich es endlich :D (giggle)
    Ok genug geschrieben, wollte dir nur sagen, ich freu mich auf deinen New-In Post und fühl dich gedrückt :*
    Hoffe das stört dich auch nicht, dass ich immer anonym poste aber ich hab die ganzen Profile nicht folge dir aber über KK und hatte dir ja schon mal gesagt, du bist mein erstes Lesezeichen im Internet Browser :$ :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist gestern kurz nach dem Bestätigen aufgefallen, dass ich vergessen habe meinen Namen wenigstens zu erwähnen :$ Und jetzt wo ich mir den Kommentar selbst durchlese, oh Gott, das war die Uhrzeit schuld :D Wie auch immer:
      Liebe Grüße, awesta :*

      Löschen
    2. Ich habe den Blazer auf KK leider nur in M gefunden .. naja und einmal in XS, jedoch für 50€ :( Menno. Danki ♥
      Ach, ich auch! :D Ich liebe Mint. Und Apricot!
      Mein Gott, kaufs dir! Also ich hoffe, du hast es dir heute gekauft (giggle) Swingtops sind das Beeeeste <3 :D
      Höhö, als ich gestern den Post geschrieben hab, war ich aber auch nicht mehr so hellklar im Kopf.. :D ich musste heute nochmal nachlesen, ob ich auch nicht irgendnen Mist geschrieben habe. :D <3
      Aber ich habs mir schon gedacht, dass mir die liebe awesta geschrieben hat ♥ :*

      Löschen
  3. Du brave Du :D Arzttermine müssen halt leider sein -.- Passfotos - wääh ich hasse es, hab auch erst Fotos für den Perso gebraucht... Wird eindeutig Zeit für den Frühling!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr mutig die Wintersachen schon komplett zu wegzuräumen. ;)
    Bei mir war es zwar zwischenzeitlich auch immer mal wieder sehr warm und frühlingshaft, aber jetzt ist es auch wieder total kalt geworden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Also es soll jetzt so warm bleiben bzw. wärmer werden, wenn es in deiner Region wieder kälter ist! :)
      Ich gebe dir ein Goooo, dass du auch deine Sommerklamotten rausholen sollst! :D Die kann man auch super unter Cardigans anziehen, wenn dir trotzdemzu kalt wird. :)

      Löschen
  5. Super schöne Bilder! Ich mag die frischen Farben!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!
    Ich liebe Pastellfarben.

    Küsschen.
    http://mademoiselle-imaginative.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle eindrücke

    ist das die plüschjacke von h&m?

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  8. Ohh bei deinen Bildern bekomme ich richtig Sehnsucht, vor allem bei deinem Klamottenstapel - soo schöni :) Das verlockt mich nur noch mehr zum Shoppen, haha :D <3
    du solltst öfter Photo Diarys machen, finde deine Diary Posts immer soo schön! ♥
    (Obwohl ich ja eh alles aus allerallererster Hand kriege, ich, als VIP und so :D :))
    LY ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schön, dass du jz wieder ein bisschen mehr Zeit hast :)
    Und du hast echt tolle Klamotten und weißt genau was dir steht...einfach traumhaft! wollte ich dir mal sagen :)
    ps: das mintgrüne top..das ist der hammer. Ich bin auch kurz davor es zu kaufen.. :D
    Liebe Grüße, svenja :)

    AntwortenLöschen
  10. Bin mir nicht sicher ob das der blazer ist, aber beim stöbern auf mangooutlet hab ich den gesehn und dachte mir mal ich poste den dir mal hier hin. :D
    http://www.mangooutlet.com/DE/p0/outlet/damen/asymmetrische-kreppjacke/?id=83103779_VT&n=1&s=mujer&ident=0__0_0_1394248021344&ts=1394248021344
    Ist noch in allen Größen da :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sophia, wie lieb von dir, dass du so aufmerksam bist und da an mich gedacht hast! :) <3 <3
      Genau das ist er und den Link hat mir die liebe Nhi (featherwings.blogspot.de) schon mal geschickt, aber ich bin gerade nicht so flüssig, den vollen Preis bezahlen zu können/wollen. :( Dafür stehen gerade dringende Sachen auf meiner Wishlist (Sommersachen und so :D) und knapp 40€ (inkl. Versand) sind mir dann gerade für einen Blazer zu viel. :S
      Danke die herzlichst <3

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature