Outfit: oversized, chiffon & leather

Montag, 24. März 2014

Momentan ist es ja wieder richtig kalt geworden, sodass ich mir letztens in dem mintgrünen Chiffontop von Zara einen abgefroren habe, hui! Das war nicht mehr schön. Ich sagte mir "So, wenn du jetzt aber krank wirst, bist du selber Schuld". Aber ich habe keine Zeit, krank zu werden.
Die letzten Tage fühlte ich mich etwas schwach, meine Nase lief, ich hustete, mir war schwindlig. Aber heute geht es mir schon besser.
Lasst euch also bloß nicht von dem Wetter veräppeln, es ist "immer noch" März und der regnerische, hinterhältige April steht uns noch bevor. Zieht also am besten immer noch ein Untertop an und nehmt einen Schal mit! :)
Das, zumindest, habe ich jetzt gelernt.

cardigan, necklace - ebay // mint chiffon swingtop - ZARA // leather leggings - ASOS

15 Kommentare on "Outfit: oversized, chiffon & leather"
  1. Schönes Outfit, der Cardigan ist richtig toll!
    Liebe Grüße.:)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Hose!
    Wünsche dir weiterhin viel Gesundheit :)

    AntwortenLöschen
  3. Nhi=immernoch neidisch auf den Cardigan!:D <3 ich könnte dich knutschen, dass du mich übrperzeugtvahst das Swing Top zu kaufenm es ist wuuuunderschön :o <3 ist momentan mein Lieblingstop *-*
    Ps. Selber heiss :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan ist ein Träumchen!! (:
    Und du hast recht, es ist soooo kalt mittlerweile. Aber ich meine, es ist nicht mal April, wir sind einfach schon zu verwöhnt von den Sonnenstrahlen gewesen, hihi~

    AntwortenLöschen
  5. der cardigan ist echt super schön!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo kalt! Seit gestern ist es in Augsburg und München auch so wahnsinnig kalt, hatte sogar einen meiner Winterpullis an XD
    Tolles Outfit und werd' uns nicht krank!

    AntwortenLöschen
  7. Der cardigan schaut echt schön aus! Wo hast du den her? Kann man ihn noch iwo kaufen??

    Grüße
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habe ihn vor ein paar Monaten auf ebay gekauft, mein Link ist leider abgelaufen. :(
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
    2. oh schade :/ trotzdem danke :)

      Löschen
  8. Das Outfit gefällt mir wirklich gut. <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde zu gerne wissen wie viele Cardigans du besitzt ... die sind alle voll schick. ((:
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so kalt ist. Neulich hat jemand geschrieben, dass Schnee liegt! Ich kann es nicht fassen, bei mir ist es recht frisch und mit dem krank sein, ist zur Zeit absolut normal haha. In meiner Umgebung wird jeder krank und hörte heute auch in der Schule aus jeder Ecke jemanden husten. xD

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan ist wirklich toll und lockert mit dem Top das Outfit mit der Lederhose etwas auf.
    Magst du vielleicht sagen, bei welchem ebay-shop (falls es einer war) du bestellt hast?

    AntwortenLöschen
  11. Oh Maus, wie toll du wieder aussiehst. Wir schieben uns ja auch die Komplimente hin und her, was? :D
    Das mit dem Untertop ist sooo wahr - ich habe meinen Frostbeulen-Moment auch schon gehabt und draus gelernt!

    Und viiielen Dank für deinen Kommentar! Ich bin ja fast aus den Latschen gekippt, du Liebelein! <3

    AntwortenLöschen
  12. Finde das Top online bei Zara nicht :( Hast du nen Link dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, hier :)
      http://www.zara.com/de/de/trf/hemden/top-mit-band-im-r%C3%BCcken-c358032p1830523.html

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature