lace dress

Sonntag, 18. September 2011

Meine H&M-Bestellung, die sehnsüchtig von mir erwartet wurde, kam nach 1 1/2 Wochen "Ankündigung" endlich an, wuuuhu! Die Großstrickcardis sind meine neuen Lieblinge und perfekt für die kälteren Tage im Herbst/Winter. :) Auch dieses Kleid für 7,47€ (ursprünglich für 30€) war ein riiiiesen Schnäppchen, sodass ich es allein aus Prinzip behalten wollte, obwohl es nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht. "Egal, so ein Spitzenkleid kriegste nie wieder für 7,47€!", sagte ich mir. 
Es fällt leider ein klitzekleines bisschen größer aus, aber ich kann damit leben. Longcardi drüber und man merkt nichts. :) Das Kleid habe ich übrigens auch für eine Freundin mitbestellt, weil sie total auf Spitze abfährt - ich hoffe, sie freut sich drüber :)
14 Kommentare on "lace dress"
  1. Hi sag welche Cardigans sind denn deine Neuen Lieblinge?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie schön!
    Man, ich kann mich nie aufraffen bei H&M zu bestellen. :D Die 50% Aktion habe ich auch eh verpasst. :/
    Und draus schlau werde ich auch nicht, wann nun aufgefüllt wird. :D
    Lohnt es sich jetzt auch noch?

    Lg, Sophia :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, die sind von Siemes Schuhcenter!
    Oh man, vielleicht werde ich es endlich mal probieren, mal sehen, aber da gibts ja grade voll tolle Sachen, nur alle schon ausverkauft. :/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so hübsch! Ich wollte das auch so gerne haben, aber es war dann leider ausverkauft :( Ist auf jeden Fall ein SUPER Schnäppchen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir super:) und für 7,47 € einfach nur der Hammer :)

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die kombi aus kleid und schuhen ist echt toll...leider ist ja nun der sommer vorbei :/
    die schuhe sind übrigens der hammer *auch haben will*

    toller blog! lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    mo von MoMa

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist total hübsch! das kleid ist toll und der preis ist ja wohl mehr als gut :)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht echt schön aus, ich habe mir neulich erst ein ähnliches von F21 gekauft:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Kleid richtig hübsch und mit dem Gürtel fällt das auch nicht so auf, dass es ein bischen zu groß ist.. und für 7,47€ Woow. Was für ein Schnäppchen!!

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht toll aus und das für den preis o.O

    lg denise
    http://dschwankephotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich wundervoll an dir aus! Ich mag den Gürtel dazu.
    Hatte es selber in Eile probiert, aber dann zur falschen Größe gegriffen und um zu wechseln war keine Zeit. Tja, das nächste mal wars weg :-(

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature