Spätsommer

Sonntag, 25. September 2011
 
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist (oder war), aber hier in Karlsruhe und Umgebung wurde es die letzten Tage nochmal schön spätsommerlich warm. :) Passend dazu auch diese Bilder, die ich in Koblenz vor einer Weile mal gemacht habe. Nun habe ich endlich die Gelegenheit diese hochzuladen.

So, nachher gehe ich noch mit Freundinnen bei dem schönen Wetter ne Kleinigkeit essen ... ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

7 Kommentare on "Spätsommer"
  1. Die ersten beiden Bilder sind soo schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos und ein toller Header ♥
    Ich habe bei meinem letzten Flohmarktbesuch auch gar nichts gefunden :/ Doof sowas!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, wundervolle bilder! du hast echt talent! und dein header ist perfekt. hätte auch so gerne nen neuen, bin aber leider nicht so talentiert... :(
    X

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    ich hab einen neuen blog und würde mich freuen wenn du mich wieder vergolgen würdest :) natürlich würde ich das selbe machen :P
    liebe grüße sandy von
    http://photography-by-sandy-herbst.blogspot.com/

    ps. süßer blog :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind total schön. Ich mache auch total oft solche :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das, was du schilderst, traf erst heute in HH ein..

    Guten Tag summer time?!

    Naja, wenigstens etwas..

    XoXo,
    GreenMamba

    http://glamoulicioussix.blogspot.com/

    p. s.: Tolle Blumeeeeeen :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature