Neue gemusterte und flauschige Lieblinge

Donnerstag, 15. September 2011

Hallöchen ihr Lieben! :)

Ich habe wieder ein paar Sachen eingekauft, die ich euch in diesem Post zeige :) Viel ist es nicht, aber dennoch erwähnenswert, wie ich finde. Denn in diesem Post versteckt sich ein Kauftipp, der möglicherweise die eine oder andere interessieren könnte. :)
Zuallererst möchte ich aber etwas zu den Ohrringen sagen. Ja, ich weiß, der Feder-Ohrring-Trend gibt es schon lang, aber ich konnte daran irgendwie nie meinen Gefallen finden. Vor ein paar Tagen hielt ich mir jedoch, im SIX-Geschäft stehend, diese Federchen ans Ohr und war erstaunt, wie gut sie mir gefallen! Ich glaube, wäre das Muster nicht, hätte ich sie auch gar nicht mitgenommen und aufgefallen wären sie mir ebenfalls nicht. Und ich würde den Feder-Ohrring-Trend immer noch nicht mögen. Aber das Muster hat es mir echt angetan. Zudem war es das letzte Paar, das vorrätig war und bevor sie mir jemand anderes wegschnappt, krallte ich sie mir. *-*

Weiter geht's mit meinem Kauftipp..
Wer von euch sucht noch einen Schlauchschal für den Winter, der NICHT fusselt und NICHT kratzt und richtig schön flauschig ist?
Ernsting's Family hat momentan richtig tolle. In blau, rot, grau, orange, beige, weißt.. fusseln nicht, sind superduperweich und kosten nur 7€!
Umso mehr ärgere ich mich drüber, dass ich letztes Jahr einen vom H&M mitgenommen habe, der ohne Ende fusselt (auch trotz diversen Tricks, die ich im Internet recherchiert habe) und ziemlich unangenehm kratzt -__- Zudem hat mich dieser 12€ (oder waren es doch 13€?) gekostet. Blöd. 
Im Online Shop habe ich die Schals von EF noch nicht entdecken können, aber vielleicht kommen sie ja noch rein, dann kann man ihn auch bequem online kaufen. :)
6 Kommentare on "Neue gemusterte und flauschige Lieblinge"
  1. oh wow, die schlauschals sind ja mal schön! habe leider keinen in meiner nähe. denk ich mal zumindest. muss mal auf der homepage nachschauen. möchtest du dir noch weitere kaufen oder bestellen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen, wirklich!
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    www.fashionisessential1.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für den Tipp! ;)
    Werde wohl mal vorbeischauen. :)

    Lg, Sophia

    AntwortenLöschen
  4. og so einen nudefarbenen schlauchschal suche ich soooooo lange! der ist echt wunderschön. muss unbedingt im ernstings family vorbeischauen!
    wäre super wenn der nicht fusselt, hab die fussel sonst immer iwie in den augen :(

    danke für den super tipp
    liebst ♥

    http://flowers-in-the-garden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature