Playsuit - for the last time.

Montag, 12. September 2011

Wie schön, dass es noch einmal richtig warm wurde am Wochenende! Ich hab mich riesig darüber gefreut, zum letzten Mal (?) meinen schwarzen Playsuit von H&M herauskramen zu dürfen.
Seitdem ich diesen beitze, verstehe ich die Leute nicht, die Playsuits hässlich finden und denken, man könne sie nicht anziehen, ohne dass man gleich darin aussieht wie ein Kartoffelsack. :D
Das finde ich nämlich absolut nicht!
Ich liebe meinen so sehr, auch wenn es nur ein 0815-Modell von H&M ist, den wahrscheinlich viele andere ebenfalls besitzen. Ich fühle mich darin so wohl und sogar besser als in einem High Waist Rock, der an der Taille kneift oder sonst wie unbequem ist. Und kaum zu glauben: Ja, er macht eine schöne Figur! Finde ich zumindest. :) Ich trage ihn auf jeden Fall unheimlich gern und werde es im nächsten Sommer sicherlich auch noch tun. :)
Für mich gibt es im Sommer kein bequemeres Kleidungsstück, in dem ich mich auch noch pudelwohl fühle, als ein lockerer Playsuit. Nichts klebt unangenehm am schwitzenden Körper und kaschiert auch noch ein paar überflüssige Pfündchen. ;)
Und falls es doch ein bisschen kühler wird: Blazer drüber!

Ganz anders stehe ich zu den Jumpsuits: So etwas könnte ich mit meinen 1,60m nicht tragen, das weiß ich. Aber solange das Muster nicht zu übertrieben (bunt) ist, beneide ich auch die großen Frauen, die nen Jumpsuit tragen KÖNNEN, d.h. bei denen so etwas auch wirklich gut aussieht! :)
8 Kommentare on "Playsuit - for the last time."
  1. super, noch jemand der so klein ist wie ich :)

    AntwortenLöschen
  2. kartoffelsack? nee, wirklich nicht! zu den bildern fällt mir nur SEXY ein :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich finde dein playsuit macht ein super dekolleté! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen style einfach *.*

    AntwortenLöschen
  5. Siehst toll aus, schlicht aber dennoch sehr stylisch :) gefällt mir!

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow das outfit sieht umwerfend aus !

    gefällt mir total gut ! super style !

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich konnte mich mit den Play Suits leider nicht anfreunden - dennoch finde ich es an dir einfach großartig <3 steht dir richtig gut..

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature