classy with golden details

Donnerstag, 9. Januar 2014
Zurzeit könnt ich das Wetter ja so abknutschen, weil es so fantastisch "warm" ist - schon drei Tage in Folge!
Wir hatten 14°C, da war ich mit Winterjacke und Schal schon zu dick angezogen. Außerdem feierte ich es, dass ich mal nicht vollbepackt mit Mütze und Handschuhe rausmusste und übrigens musste ich im Gegensatz zur letzten Woche kein Untertop unter einem weiteren Top anziehen, welches wiederum von einer Strickjacke bedeckt war. Höhö. :)
Ich konnte wieder Blusen und Blazer tragen, ohne Rücksicht auf das kalte Wetter zu nehmen.
Andererseits habe ich morgens - vor der Uni - auch nie lange Zeit zu überlegen, was ich nun anziehen soll und ob dies zu dem passen würde - darüber mache ich mir auch nicht lange Gedanken.
Was aber wirklich immer geht, ist Schwarz in Kombination zu Weiß. Oder Schwarz zu Schwarz selbst.
Besonders zu dieser Jahreszeit. Diese Farbenkombi trage ich derzeit sehr gerne und um dies alles nicht zu langweilig aussehen zu lassen, trage ich meinen Gürtel mit goldenen Details (den ihr in diesem "new in-Post" sehen könnt) und eine Statementkette dazu.
Overknees wie unten auf dem Bild hätte ich auch sehr gerne in meinem Repetoire, jedoch finde ich sie allgemein für meine Größe ungeeignet.. leider! :( Diese würde den Look jedoch aber nochmal viel eleganter machen.
necklace // white blouse // black fake fur vest // shopper bag // bracelet // overknees {via Persunmall}


Bis dann! :)
3 Kommentare on "classy with golden details"
  1. Die Tasche ist sehr schön!

    Love, E.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach gute Wahl. Besonders gefallen mir die Stiefel und die Weste.

    LG Sanaz

    fashionsunny,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sei froh, dass Du kleiner bist - so kann man viele viel zu knappen Sachen trotzdem tragen, hohe Schuhe gehen auch immer ;)
    Die Outfitzusammenstellung ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature