Outfit: black peplum & white skinny pants

Freitag, 17. Januar 2014
Hallöchen!
Ich wollte mich nur ganz kurz - ohne viele Worte - melden. Dass die Prüfungsphase allmählich anfängt, spüre ich nun ordentlich. Ziemlich überfordert bin ich im Moment, ich weiß gar nicht, wie ich all dies derzeit unter einen Hut bringen soll.
Aber ich will nicht viel jammern, schließlich habe ich die letzten Semester auch überlebt!

black peplum shirt - *direct link* // necklace - *direct link* via sammydress // white pants - ZARA // bag - H&M

Über die wunderbare Tasche, mit der mich Nhi angefixt hat, gibt es übrigens auch bald einen Post! Ich weiß nur nicht wann, aber den wird es geben! :D
Dann seht ihr sie mal in voller Pracht 
15 Kommentare on "Outfit: black peplum & white skinny pants"
  1. Die letzten zwei Bilder sind riiiiichtig schön geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht sooo toll an dir aus Süßi :)!! <3 Vor allem sieht die Tasche dazu so schön elegant aus :) Ein richtiges Mimioutfit <3 :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßi, duu danke :) ! ♥♥ Ja oder? :( Ich wusste auch nicht, dass es heute soo kalt werden soll, zuhause habe ich ihn erstmal traurig in die Ecke verbannt, der wird erst wieder angezogen wenn es April ist :( :D Menno. Ich hasse Winter :(

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit :) Sieht sehr schick aus aber wirkt trotzdem schön bequem zum lernen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit hast du sehr gut kombiniert. Am besten gefällt mir das Oberteil. Hab gerade geschaut, dass das Oberteil so günstig ist!!!

    Viel Spaß beim Lernen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schonmal deine Haare gezeigt? Ich hätte schwören können, dass du blond bist! :D Die Tasche ist echt toll!

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Tasche so wunderschön <3 - und das Outfit steht dir gut. Mit persönlich stehen solche Oberteile nicht ;(

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit und OMG du hast ja wunderschöne Haare*-* willst du nicht vllt mal ein Post über Haartipps bzw.-Pflege machen?(: Gruß Anna
    http://annskleineraberfeiner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh du arme Haarausfall kenn ich wäre ich bei dir jetzt aber nicht draufgekommen /: sehen so schön dick aus *-* aber ich finde dunkelbraune Haare eh viel schöner "sagt die Blondine"
    Liebe Grüße Ann' <3

    AntwortenLöschen
  9. Hast du denn schon Erfolge mit den Tabletten gesehen? Ich hatte mir die teuren beim DM gekauft die das Wundermittel sein sollen aber haben meiner Meinung nach überhaupt nichts verändert/: obwohl der Haarausfall bei mir auch nicht sehr schlimm ist eigentlich nur beim Haare waschen ich glaube mittlerweile das kommt davon, dass ich sie so selten wasche /:

    AntwortenLöschen
  10. oahhh die tasche schaut mega gut aus! :) aber kann es sein, dass die leider ausverkauft ist im onlineshop von h&m :(
    wann hast du's denn gekauft, ist die tasche wohl älter?? find sie nämlich nirgends >.<

    liebe grüße, dana meier <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ne? :D Ich mag sie auch total <3 ich habe sie vor 2-3 (?) Wochen online im Sale bestellt, aber schaue am liebsten dann nach, wenn sie gut aufgefüllt haben, da habe ich sie mir nämlich auch geschappt. :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  11. Merz spezial dragees heißen die und kan man im dm kaufen (: viele youtuber schwàrmen immer von der wirkug aber vllt sieht man die nur wen der haarausfall wircklich schlimm ist
    Oh man das kenn ich hatte ich vor jahren auch mal aber versuch sie einfach zu trainieren vllt mal in den ferien und dann langsam mal einen tag weniger waschen
    Gruß Ann'

    AntwortenLöschen
  12. Hey ja da ging's mir ähnlich aber die Reviers haben mich dann daoch irgendwie gepackt ((: kann dir die Review von laurencocoxo auf Youtube empfehlen (: und vielmglück bei deinen Prüfungen Gruß Ann'

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature